Get your Shrimp here

Hallo, aus dem Sauerländischen Menden

Michellle

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.698
Hi,

ich bin Michelle, 25 Jahre und komme aus dem Sauerländischen Menden. Ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet und möchte mich und 8 Garnelen vorstellen, diese haben in einem 54 Liter Aquarium, die hoffentlich bald noch nen paar Mitbewohner bekommen werder.

MFG Michelle

Hier sind dann noch ein paar Pics von meinen Bewohnern und der gesamten Behausung, mehr gibt es dannn auch noch auf meinem Profil zu sehen.

101_0540.JPG

101_0516.JPG

101_0552.JPG
 
hallo michelle

willkommen im forum
was hast du für eine rückwand im/hintern becken sieht interessant aus.

gruß alex
 
Auch von mir ein freundliches Hallo.
Das mit der Rückwand ist mir auch aufgefallen. Ist das eine Folie oder sind das echte Pflanzen? Ich kann es nicht erkennen. Wenn Ersteres zu trifft dann sind es auf jeden Fall zu wenig Pflanzen und auch zu wenig Versteckmöglichkeiten. Ausser es ist ein Zuchtbecken, wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe.
Sind denn noch weitere Becken geplant? Komm, sei ehrlich.
 
Zu der Rückwand, das war mal eine Deko-Fussbodenmatte, dich ich mal aus aus der Dekorationsabteilund bei Karstadt erstanden habe, die habe ich dann zugeschnitten. ;)

Und zu den Pflanzen die kommen noch. ist alles in Planung.
Hatte vorher nen Gesellschaftsbecken, mit Fischen und habe mir durch meinen letzten Fisch und Pflanzenkauf mehrere Krankheiten auf einmal eingefangen, und dann sind mir leider alle Fische bis auf die Dornaugen gestorben. Und habe dnn fast alles rausgeschmissen. Nächste Woche kommt was dabei.
Naja ich versuch es erst mal mit einem Becken, und schauen wie das so klappt. Und sonst habe ich leider nicht so viel Platz.

LG Michelle
 
Hallo auch aus Menden,
bin ziemlich spät dran mit begrüßen;)
Schöne Tierchen, aber ein paar Pflanzen fehlen noch.
 
Menden die 3te :)

Wegen Pflanzen schreib mir ruhig mal eine PN, hab leider in letzer Zeit nur noch wenig Becken und Tiere weil Schule, Arbeit etc ziemlich anstrengend sind, aber vllt kann ich dir da ein bisschen aushelfen ;)

Ganz lieben Gruß
die Sarah

PS: Alex was geht? Sind meine Kleinen noch wohlauf?
 
Zurück
Oben