Get your Shrimp here

Hallo aus dem Ruhrgebiet :)

wolki

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Feb 2016
Beiträge
22
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
3.498
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und lese ganz fleißig. Ich habe Ende Dezember einen NanoCube zum Geburtstag bekommen und bin nun Halterin einiger Garnelen und Schnecken.
Das Geschenk war doch etwas sehr überraschend und ich war überhaupt nicht darauf eingestellt, meine Tierhaltung beschränkte sich bisher auf eine Horde quitschig-puscheliger Meerschweinchen ;)
Jetzt verbringe ich also noch zusätzliche Zeit mit Wasserwechseln und Kaninsterschleppen aber gut, das macht mehr Spaß als ich dachte ;)

Ich freue mich hier viel lernen zu dürfen

Liebe Grüße
Jenny
 
Hi Jenny,
Hallo ausem Pott zurück.
Viel Spass hier wünsch ich.
Und lass ma Bilder von deinem Würfel sehen.
 
Hallo Jenny,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Jenny,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen Jenny, und viele Grüße in den Pott (ich hab da als Kind viel Zeit verbracht)! :-)

Bilder sind auch immer gern gesehen hier! ;-)
 
Dankeschön euch allen :)
Dann lade ich mal ein paar Bildchen hoch in der Tiervorstellung :-)
 
Hallo aus Oberhausen!

MfG Mathes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Fast-Namensvetterin wolki,

Da werden wohl Verwechslungen nicht lange auf sich warten lassen, wie? :biggrinjester:

Viele Grüße,
Eine, die ab Herbst selbst eine Ruhrpottlerin werden wird
 
Hi Fast-Namnsvetterin wolki,

Da werden wohl Verwechslungen nicht lange auf sich warten lassen, wie? :biggrinjester:

Viele Grüße,
Eine, die ab Herbst selbst eine Ruhrpottlerin werden wird

Entschuldige Biene, ich habe mir gar keine Gedanken über die Namenswahl gemacht
Ich habe einfach meinem Lieblingsmeerschweinchen den Namen geklaut :o
Von meinem Wissen her besteht sicher kein Verwechslungspotential, ich bin blutige Anfängerin ;)
Wohin wird es dich denn ins Ruhrgebiet verschlagen?
Ich bin übrigens in Duisburg und toll, soviele Ruhrgebietler hier :)

LG Jenny, die jetzt erstmal auf Pflanzenjagd gehen wird
 
Willkommen und Grüße aus Dortmund-Süd ;)
 
Hi Jenny,

Das sollte kein Vorwurf sein, eher eine belustigte Feststellung. Kann sich doch hier jeder so nennen wie er mag. :zopf:

PS: Ich werde mich in Bochum niederlassen. :party2:
 
Oha! Ja bitte! :D Ja ich denk mir so, den ein oder anderen von euch werd ich dann da mit Sicherheit kennenlernen. Ihr macht doch auch mal Stammis, oder?
 
Hallo Wolki.

Liebe Grüße aus Essen.
Und ja viele Ruhrpottler sind hier vertreten.

@ Wolke

Stammtisch gibt es auch.
Der wird meist über Anklis angekündigt.
Beim letzten würde es aber wohl vergessen.
Sobald ich was weiß werde ich das dann hier im GF kundtun.

Lieben Gruß
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Jenny,

noch mehr Garnelen im Pott :whistling:
Dann mal herzlich willkommen und fröhliche Grüße aus der Weltstadt Hattingen :D
Wirst Dich hier im Forum sicher schnell zurechtfinden und allzeit gute Antworten bekommen, wenn Fragen aufkommen.
Mir wurde - und wird - hier schon sehr oft geholfen, ich mag den lustigen, teils aber auch kompetenten Umgang hier.

Oh, Biene, wir werden Nachbarinnen... Carlos würde sehr gern Paula kennenlernen... da geht doch bestimmt was?

LG
Tanja
 
Zurück
Oben