Get your Shrimp here

Hallo aus dem Raum Hannover

HMF =The Best

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Nov 2009
Beiträge
384
Bewertungen
15
Punkte
0
Garneleneier
4.006
Hallo @ all.

Ich bin der Dirk und betreibe AQ schon seit ca.16 Jahren.Ich habe etliche Sorten Buntbarsche gezüchtet sowie Welsartige,bin vor ca.11 Monaten komplett auf Garni's umgesprungen.

Ich freue mich auf erfahrungen,austausch jeglichert art und sonstige tip's und trick's,ich versuche natürlich auch zu helfen wo ich kann.

Freue mich auf ein freundliches miteinander.

lg Dirk
 
Herzlich willkommen, Dirk, und viel Freu(n)de hier im Forum! Warum denn die Fische ganz aufgeben? Und zeig uns doch bitte ein paar Fotos Deiner Becken!
 
Hallo auch von mir!
Auch aus der Hannoverschen Ecke ;)
*freu*
 
Danke erstmal für die nette begrüßung.

Bilder das so ne Sache habe nur ne billig Digi Cam die leider keine scharfen Bilder von Aq's macht,nur von weiter weg wird es scharf,aber ich werde die tage mal versuchen paar Bilder zu machen die etwas erkennen lassen.Habe ne gute Nikon Spiegelreflex aber da dauert die entwicklung erst paar tage.Muss mir auch unbedingt ne ordentliche Digi kaufen.

Warum ich alle alle fische weggegeben habe,ja weil ich soviel Jahre Fische hatte das ich irgendwann gesagt habe ach ne der Kitzel ist zu ende da muss ne neue Sache her.

Ich habe meine Stämme zum teil von Gerd Voss wo ich diese Woche nochmal hinfahre werde:D:D:D und sagen muss,Gerd seine Anlage ist echt schon der Hammer:hurray::hurray::hurray:was nicht heißen soll andere haben keine schönen töchter ääähhh Anlagen :)
Wohnt ja hier um die Ecke der Gerd,wo ich ganz glücklich drüber bin das er so nah wohnt:) und andere Neli's hab ich von hier und da mal zugekauft.

Hat mich halt seit 11 Monaten gepackt das Neli Virus :),und nun dachte ich mir meldest dich mal hier an,gelesen hab ich schon etliche Wochen als Gast.

lg Dirk

Ps:2 Bilder vom 60er die anderen knips ich mal morgen übermorgen wie ich es schaffe.
 

Anhänge

  • PIC00310.JPG
    PIC00310.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 18
  • PIC00309.JPG
    PIC00309.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 10
  • PIC00316.JPG
    PIC00316.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 14
Dann wohnst Du nicht sehr weit von mir entfernt....die Welt ist doch echt klein - oder sollte ich eher sagen die Wedemark ist recht klein?!?


Ich wohne richtung Neustadt also ca.20min bin ich bei Gerd je nach Ampel und Verkehrsituation :)

Kenne mich aber ganz gut bei euch da oben aus,hab da einige Kollegen und bekannte.


lg Dirk
 
Auch von mir Herzlich Willkommen :hurray:
Gruß SHRIMPSI (Armin)
 
Zurück
Oben