Get your Shrimp here

Hallo aus dem Münchner Osten!

Silkerich

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Dez 2008
Beiträge
55
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.304
Hallihallo zusammen! :hurray:

Ein bißchen habe ich jetzt schon hier mitgelesen und möchte uns nun doch mal vorstellen.

Wir sind Silke + Tommy und wohnen im Münchner Osten (ein bißchen ausserhalb) in Neukeferloh (bei Vaterstetten). Bei uns leben zwei Katzen, sieben verschiedene Arten von Geckos und viele Fische in zwei Aquarien (200 Liter und 60 Liter Becken).

Neu hinzugekommen ist nun auch ein AquaArt Becken mit 20 Litern in dem wir uns nun mit Zwerggarnelen versuchen wollen. Aufgestellt ist es schon, ein paar Pflanzen und Wurzeln haben wir auch schon besorgt. Bestellt ist auch schon ein Sera F400 Filter und die Garnelen sind auch schon auf Abruf bei einem Züchter bereit. Wir möchten gerne mit Red Fire und Schneeflöckchengarnelen anfangen.

Wir freuen uns schon, hier ein bißchen mitmischen zu können. :D


Liebe Grüße,

Silke + Tommy
 
Hallo von ... ähhh .... Halaching is irgendwo links auf der Karte oder? :D
Naja auch jeden Fall LG ;)
 
Na dann auf gute Nachbarschaft. Bei welchem Züchter habt Ihr denn bestellt (gern per PN)?

Gruß
Heinz
 
Hallo Heinz! :)

Danke. Bekommen sie nicht von einem Münchner Züchter, sondern von einem aus meiner alten Heimat (Ostallgäu). Entweder wir holen sie in den nächsten Wochen ab oder wir lassen sie schicken. Je nach Temperatur ...

Grüße,

Silke
 
Hallo und viel glück was die aquaristik betrifft ;D

Liebe Grüße
 
Hallo,

auch herzlich willkommen von mir..
ich befinde mich dann sozusagen links von münchen, komme aus landsberg..

2 katzen hab ich auch ;)

viele grüße
Natalie
 
Hallo

Dann auch Herzliches Willkommen von mir, ebenfalls westlich von München direkt am See. Na gut ca. 1 Km weg.

Grüße Klaus :)
 
Hallo Silke, hallo Tommy,

auch ein herzliches Willkommen von mir, aus Weilheim.

Schönen Gruß

Franzi
 
Zurück
Oben