Get your Shrimp here

Hallo aus Düsseldorf

Hallo und Herzlich Willkommen hier!

Und ich habe gedacht, ich bin so die einzigste in dem Alter, die neu mit nem Aquarium anfängt...;)

Gruß aus München
 
Mal ein paar erste Pics von meinem ersten AQ:

1_060220091490.jpg


1_060220091497.jpg



1_050220091470.jpg



1_060220091499.jpg


1_060220091488.jpg
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier!

Und ich habe gedacht, ich bin so die einzigste in dem Alter, die neu mit nem Aquarium anfängt...;)

Gruß aus München


Hey, was soll das den heißen ? :rolleyes::eek: :rofl:
Denke wir sind im besten Alter :hurray:


ChristianS

Hat das Garnelen Paradies auch einen Laden ? Ich kenne nur dem Laden bei Zamek ?
Bin mal vorbeigefahren, nee nen Laden war das nicht, ehr normaler Hauseingang, wenn ich denn richtig war :D, war aber außerhalb der Öffnungszeiten deswegen bin ich weitergefahren.
Nach Neuwerk werde ich auchmal in Betracht ziehen demnächst ...

gruß
 
Ein herzliches Willkommen von der anderen Niederrheinseite. Oder bist Du von der gleichen Seite?

MfG.
Wolfgang
 
Nee, niedermachen möchte ich den Laden auch nicht. Hole mir da auch immer mal wieder paar Ideen. Wollte nur sagen das man, aber das gilt für alle Läden denke ich, immer genau hinsehen sollte.

In MG die Börse ist recht klein und "überlaufen" aber hat was.
Der Link zu dem Verein und deren Terminkalender -> http://www.aquarienverein-mg.de/

Hab mir heute Yellow Fire geholt und noch ein paar Fische für mein Fischbecken. Einer hatte dort auch Süsswasserseetang, davon is dann auch eine Portion bei mir gelandet.

Hat mir schon ganz gut gefallen dort :)
 
Ein herzliches Willkommen von der anderen Niederrheinseite. Oder bist Du von der gleichen Seite?

MfG.
Wolfgang

Danke Dir, Gruß zurück, nee ich bin auf der anderen Seite Zuhause.
Müßte sozusagen den Rhein durchschwimmen :smilielol5:, wo wir wieder beim Thema sind :hurray:

Samsara77
Nee, niedermachen möchte ich den Laden auch nicht. Hole mir da auch immer mal wieder paar Ideen. Wollte nur sagen das man, aber das gilt für alle Läden denke ich, immer genau hinsehen sollte.

In MG die Börse ist recht klein und "überlaufen" aber hat was.
Der Link zu dem Verein und deren Terminkalender -> http://www.aquarienverein-mg.de/
Ja das stimmt wohl, aber man kann ja hier viel lernen und sich im vorfeld reichlich Informieren.
Vielen Dank für den Link, werd gleich mal gucken gehen ...

Hab mir heute Yellow Fire geholt und noch ein paar Fische für mein Fischbecken. Einer hatte dort auch Süsswasserseetang, davon is dann auch eine Portion bei mir gelandet.
Aha mehrere AQ, also voll infiziert :rofl:, hehe, cool ...

Schon, aber ich meine, um in unserem Alter noch ein derartiges Hobby zu beginnen...;)
Och, denke es ist evtl. sogar besser, man ist sich der Verantwortung besser bewußt, was jetzt nicht heißen soll das Jüngere nicht Verantwortungsvoll handeln können, ähm, nicht falsch verstehen.
Früher hatte ich zuviel andere Sachen im Kopf, dann kamen Terrarien und jetzt halt Aquarien (na, mom nur eins :D)

Gruß
 
Zurück
Oben