Get your Shrimp here

Hallo aus Düsseldorf :D

HansDieterTV

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mrz 2010
Beiträge
88
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.660
Hey Leute ich wollte hier auch einfach mal Hallo sagen :D
Ich bin 14 Jahre alt und betreibe seit ca. 2-3 Jahren Aquaristik.
Vor etwa einem Jahr bin ich dan auch auf die Garnelen gestoßen. ich fand Garnelen schon immer Faszinierend und habe sie früher mit einem Kescher in der Nordsee gefangen :D
Nunja ich habe 2 Aquarien von denen eins momentan in Betrieb ist. Das andere werde ich in nächster Zeit zu einem Garnelenbecken Umbauen.
Naja bis dann :D


HansDieterTV :cool:
 
dir auch herlich willkomen, HansDieter!

bilder? immer gerne......

ich beneide dich darum, dass du deine garnelen direkt aus der Nordsee keschern kannst. hast du vor, ein meerwasserbecken mit tieren von "vor der haustür" einzurichten?
 
mhhm :D

So einfach ist das nun auch wieder nicht :D
Wir (meine Eltern) haben ein Haus in Holland in Strandnähe. Und dort fange ich mir immer Haufenweise so weiße durschsichtige Garnelen im Meer :D

Das wäre eigentlich voll Geil sich damit ein Becken einzurichten... wo kriegt man sonst mal eben kostenlos quasi unendlich viele Garnelen her ?! :D
 
und vor allem richtig gutes wechselwasser, wenn man auch dort lebt!!!!
 
aeeeehm NEIN DÜSSELDORF LIEGT NICHT AM MEER ?!

aber HOLLAND
 
Hallo Hans Dieter,
sei gegrüßt hier:D

Darf man fragen für was TV steht:rolleyes:
 
Ja klar :D

Ich heiße bei Youtube auch so und da mir kein besserer Name eingefallen ist... :D
habe ich mich hier auch so genannt
 
Zurück
Oben