Get your Shrimp here

Hallo aus Bensheim

Defibrillator

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
12
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.262
Hi,

ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen, bin 24 und komme aus Bensheim. :)
Ich besitze schon lange ein 450l und ein 200l Becken. Aber Garnelen fand ich schon immer toll. Nur kann ich die mit den anderen nicht Vergesellschaften. Also war immer schon der Wunsch nach einem kleinen Garnelenbecken da. Leider hab ich nie ein kleines und hübsches Becken entdecken können. Vor kurzem sah ich aber diese Nanocubes, die wirklich hübsch anzusehen sind.
Also hab ich mir fix so nen 30l Cube besorgt und eingerichtet. Jetzt ist das Becken schon eine Woche am einlaufen und bald können irgendwann die Garnelen einziehen.
Hier mal ein Bild =) Außerdem hab ich auch noch einen Blog eingerichtet (mein erster Blog :D). Falls ich fragen hab, meld ich mich ;)

gruß Defibrillator

klein_chube_scharf.jpg
 
Hallo und willkommen im Forum.
Schönen Cube hast du da :) Weisst du schon welche Garnelen du reinsetzen möchtest?
 
Hallo Nachbar!

Schöner Cube, den Du da hast! In ein paar Wochen kannst Du den ja schon besetzen.

Habe seit heute Caridina cf. cantonensis "Black Tiger". Vorher nur Red Fire, Sakura und White Pearl.

Gruß aus der Weststadt!

Thomas
 
Zurück
Oben