Get your Shrimp here

Hallo aus Augsburg

arowana

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Dez 2010
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.143
Hallo zusammen,

mein Name ist Max und ich bin seit kurzem wieder Schüler. Eigentlich bin ich eher an Südamerikanischen Fischen interessiert (Rochen u. L-Welse), aber nun hat mir meine Freundinn ein Nanobecken geschenkt und da machen sich Rochen halt schlecht drin:D.

Ich werd dann gleich mal meinen Anfängerthread starten...

Grüße

Max
 
Hallo Max

na dann heiße ich mal herzlich willkommen hier.

Gruss Peter
 
Hi Max,

herzlich Willkommen hier im Forum
und noch schöne Weihnachtstage!
 
Hallo Max,

herzlich Willkommen,
und nen gruß aus der Nachbarschaft;)
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum... :)
 
servus max,

viel spaß hier im forum (da gibts echt immer schnelle hilfe und viele leute mit ahnung) und
viel freude mit den kleinen wirbellosen!

gruß von "nebenan"
renate

ps.: was soll denn alles rein in das nano-becken??
 
@max

Hallo MAX !!!

Grüße aus Aichach und herzlich willkommen hier.

Gruß

Gerhard

@Renate
30l RF mit posthorn-, blasen- und turmdeckelschnecken

echt ? waren das 30 RF ? da war ich aber sehr großzügig - waren aber auch zu nett deine Kinder und ihr beiden :;

Gerhard
 
Ahoi Max,

herzlich Willkommen im GF & Grüße in den Süden!
 
Ebenfalls schöne Grüße aus Kaufbeuren!
 
Hi,

danke für die nette Begrüßung, bin ich gar nicht gewohnt, dass soviele Leute aus meiner Nähe in einem Forum sind.

Ursprünglich dachte ich an Kardinäle, wobei das wahrscheinlich nichts wird.

Grüße

Max
 
Zurück
Oben