Get your Shrimp here

Hallo aus Aschaffenburg

Häcker

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2010
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.830
Hi,

nachdem ich hier schon sehr lange mitlese und mittlerweile auch schon mal was geschrieben habe, möchte ich mich hier mal vorstellen.

Ich komme aus Mömbris bei Aschaffenburg und bin seit längerem dem Hobby verfallen.

Am Anfang wurde mir gesagt dass sich die Becken schneller vermehren als die Garnelen, das belächelte ich, doch es ist was dran.

Ich halte div. Garnelen Arten und auch Krebse, anfangs habe ich mich mit CPO´s versucht und diese jetzt um div. Cherax arten erweitert.

Das Aquarienzimmer ist immer noch im Ausbau doch sobald es fertig ist werde ich es hier auch mal bebildern.
 
Hallo Du alter Beckenzüchter ;)

Hatte ja schon die Ehre Dein Räumchen live zu sehen - wirklich schick. Nur das Sofa hat noch gefehlt :)
 
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
 
Hi Uwe,

na da fehlt schon noch mehr, die 2. Etage wird aber wohl in 2-3 Wochen fertig zum einlaufen sein, der Rahmen ist aber schon montiert :-).
 
Zurück
Oben