Get your Shrimp here

Hallo aus Altenburg

KaTy1971

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Feb 2008
Beiträge
187
Bewertungen
204
Punkte
10
Garneleneier
28.551
Hallo,

dann will ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Katja, bin bald 42 Jahre alt und wohne in der Skatstadt Altenburg.

Ein Aquarium hatte ich schon als Kind und momentan nenne ich ein 450 Liter-Aquarium mit Schwertträgern, Schokomollys, Guppys, Amanogarnelen, Fächergarnelen (Atyopsis moluccensis) sowie unzähligen White Pearl Garnelen; ein 180 Liter-Aquarium mit Guppys, Korallenplatys, White Pearl Garnelen; ein 54 Liter- Aquarium mit Schwertträger-Nachwuchs und Red Rilis; ein 46 Liter-Aquarium mit Guppys und White Pearls; ein 30 Liter-Aquarium mit Guppys und Sakuras sowie 2 25 Liter-Aquarien mit Blue Jellys und Carbon Rilis mein eigen.
Ja, ich züchte Hochzucht-Guppys... :D

Wenn ihr Bilder sehen möchtet oder mehr über mich erfahren wollt, dann fragt einfach!


LG Katja
 
Hallo Katja,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)
Fotos würde ich gerne sehen:)

grüsle Melanie
 
Hi Katja,

Demnächst ziehe ich nach ABG. Ich werde wohl dringend eine Aquarienbesichtigung durchführen müssen, und außerdem brauche ich jemanden, der mir fachkundig die Stadt zeigt. ;)

Willkommen!
 
Hallo Melanie, hallo Wolke,

vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Bilder zeige ich gern, muss aber erst mal schauen, wie das hier funktioniert...

@Wolke: Melde dich mal bei mir, sobald du in der Stadt bist!Ich zeige dir gern die Stadt und meine Aquarien... ;-)

LG Katja
 
Hallo Katja.
Herzlich willkommen hier,und weiterhin viel Spass und erfolg an deinem Hobby und der Zucht.
lg Tommy
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German​


 
Hallo Katja,

willkommen, nun biste auch hier ;)

Gruß Uwe
 
Hallo Johannes (bist du DER Johannes?), hallo Tommy,

dankeschön für das herzliche Willkommen!

Hallo Uwe,

ja, nun bin ich auch hier (habe mich 2008 schon angemeldet, aber nie etwas geschrieben)....
 
So, mal schauen, ob ich das mit den Fotos hinbekomme...

Meine Aquarien vor meinem Umzug:

IMG_5133-1.jpgIMG_5139-1.jpgIMG_5148-1.jpgIMG_5158-1.jpg
 
Hi Katja,
Herzlich Willkommen im GF! Deine AQs sind wunderschoen!:yes:
 
Danke für das Kompliment, Oliver! :D

Weil es so schön geklappt hat mit dem Foto-Hochladen, kommen hier die Fotos meiner Aquarien nach dem Umzug:

aqua30.jpgaqua54.jpgaqua450.jpg
aqua46.jpgaqua180.jpgaqua25.jpg
 
Tut mir wahnsinnig gut gefallen!

Sobald ich eine Wohnung gefunden hab, melde ich mich mal an. :D
 
Haloo Katja

Herzlich willkommen hier, da können wir ja bald einen eigenen Stammtisch aufmachen ;-)
 
Zurück
Oben