Get your Shrimp here

hallo auch von mir

steely

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Nov 2012
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.792
hallo von mir

ich heiße patrik bin 35 komme aus berlin (zugezogen)

habe ein paar jahre pause vom wasser gehabt und starte wieder neu durch

suche dringend red bee, black bee etc

auch werde ich mich öfter mal im marktplatz melden da ich immer bedarf an pflanzen und moos habe


wer also was abzugeben hat bitte doch mal anmailen


lg und auf eine nasse zeit :)
 
Huhu Patrick,
ein herzliches Willkommen auch von mir. ...Nein, meine Moose kriegst Du nicht. Aber Du darfst gern Moose von den anderen zeigen. Hast Du denn keine Fotos? ...Ich wollte nur die Erste sein, die nach Fotos schreit, sonst kommen mir ja immer die anderen zuvor!
 
was soll ich denn zeigen auf den fotos?? ein trauriges leeres becken was nach garnelen schreit?? ne fotos kommen in ein paar wochen aber dafür dann auch top bilder :)

in sofern ich auch gernelen bekomme sonst wirds nichts

lg
 
Du hast ein Becken *stösst triumphierend den Zeigefinger in die Luft* also kannst Du auch was zeigen. So!
 
Hallo Patrik. Willkommen im Forum.
Nicht wundern sie ist immer so. Vielleicht passt sich aber auch der Verstand von Frau Mies langsam ihrem imaginären Orang Utan an.
Auf jeden Fall wird es schlimmer, seit sie ihre Bio CO2 Anlage zum Läufen bekommen hat. :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
:)
kenne das habe sowas auch zuhause in wiki steht sowas als frau beschrieben :D

ne im ernst gib mir ne woche zeit und dann gibts fotos habe gerade tierchen bekommen die sollen sich einleben

lg
 
ööööööööööööööööööööhm ??
naja vielleicht :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes: *fg**feigs*
ich liebe es wenn frauen böse sind :)

ist ja nicht so gemeint (von mir zumindestens,weis ja nicht was herr kollege da oben meint ):)
 
och muschel bitte nicht mies drauf sein eine rose gibts leider hier nicht aber vielleicht magst du ja einen :keks:

:innocent:bin auch ganz lieb :)
 
*schnappt sich den Keks und schlingt ihn herunter*
Wachsam bin ich trotzdem!
 
Ach die Frau Mies ist eigentlich ganz harmlos. Nur solltest du an eine Bio CO2 Anlage denken und diese auf Anhieb zum Laufen bekommen empfehle ich dir zu Rennen. :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
dann sage ich lieber nicht das ich damals schon gehabt habe und es ein kinderspiel war ??? lieg ich da richtig?? *FG**schnellwegflitz*


jetzt mal kurz eine ernste frage
könnt ihr mir BITTE evtl jemand sagen der das hat was ich suche?? die kleinen die ich bekommen habe haben es nicht überlebt
von 33 tierchen sind nur noch 6 am leben obwohl die ww so sind wie bei dem jenigen wo sie herkommen
eine sch... ist das :mad::heul::heul:

bin total fertig:kotzi:
 
Holla, Patrik, du willst doch nicht jung sterben? Sich so mit der Generälin anzulegen... mutig mutig! :cool:

Hast ne PN, mit ner Überlebensstrategie.... :whistling:

Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß und Erfolg!
 
Holla, Patrik, du willst doch nicht jung sterben? Sich so mit der Generälin anzulegen... mutig mutig! :cool:

Hast ne PN, mit ner Überlebensstrategie.... :whistling:

Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß und Erfolg!

ich mag frauen in uniform *fg* soll ich vielleicht noch die stiefel putzen?? *duck*

:)

zur anleitung danke habe sie bekommen

ziehe es aber vor ihr lieber friedlich zu dienen ich glaube da hat sie mehr von *______>>> schnellerwegalsdaslicht*
:)


lieben gruß
 
Zurück
Oben