Get your Shrimp here

Hallo an alle

Björn.E

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mai 2022
Beiträge
23
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
2.687
Hallo liebe Foren-Mitglieder.
Ich heiße Björn und wollte mich hier kurz vorstellen.
Seit einiger Zeit bin ich dem Garnelen-Wahn verfallen.
Zuerst mit Neocaridina und nun hauptsächlich mit Caridina Garnelen.
Eigentlich sollte es nur ein Aquascaping Becken werden aber na ja...
Inzwischen sind es natürlich ein paar mehr Becken geworden und wer hätte es gedacht, ich hätte gern noch mehr Becken.
Ich freue mich auf das Forum und hoffe daß man noch das ein oder andere lernen kann.
Und natürlich auch selbst etwas dazu beitragen kann um anderen zu helfen.
Sollten Fragen bestehen immer her damit...
 
hallo Björn,

herzlich willkommen hier im Forum mit Deine Garnelen bei uns mit unsere Garnelen.

Ist Dein Avatar Dein Scape ?
Ein herrlicher Sandstrand in einer herlichen Bucht. Da würd ich gern Urlaub machen. ;)
 
Hi.
Ja das ist meins.
Leider ist es durch zweckmäßige Umbauten zur Haltung der Caridina nicht mehr so schön wie es mal war.
Komm gern vorbei dann kannst du dich an den Strand legen.
Mache auch Cocktails mit Schirmchen:cheers2:
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinen Garnelen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG Winni
 
Dankeschön daß ich hier so herzlich aufgenommen werden
 
Zurück
Oben