Get your Shrimp here

Hallo an alle!

Nele Stone

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Nov 2014
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.938
Also ich bin in Sachen Nano ein Neuling, allerdings nicht in Sachen Aquarium. Wir haben schon ein 180 l Aquarium, in dem sich auch Garnelen befinden, Amanos. Da ich Garnelen super finde, habe ich beschlossen, mir ein Garnelenbecken einzurichten. Habe ein 30l Nano Cube gebraucht gekauft, von einer sehr netten Frau, sich ein 50 l Becken einrichten möchte und ihrs deshalb verkauft. Ich werde bestimmt auch noch sehr viele Fragen haben und hoffe auf Eure Hilfe.
 
Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinem 30Liter Nano.
Weißt du schon was du da rein setzen möchtest an Arten, Pflanzen usw.?

Gruß
Micha
 
Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :D

Ein herzliches Willkommen
 
Hi,
herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und mit deinem Cube!

LG Martin
 
Hallo,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Zurück
Oben