Get your Shrimp here

Hallo an alle =D

Thinara

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mai 2016
Beiträge
24
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
4.497
Einen schönen (regnerischen) Tag euch allen =D

ich wollte mich hiermit auch mal vorstellen, ich bin die Anna und komme aus Hessen. Seit 5 Monaten habe ich mein erstes Aquarium (54l), seit 4 Monaten auch mit Besatz (Red Fire). Vor knapp über eine Monat kam bereits das zweite hinzu, ein 30l Nanobecken, in dem vor einer Woche auch schon meine neuen Garnelen eingezogen sind (Blue Jellys). Auch sind in dem kleinen seid 3 Wochen blaue Posthornschnecken.

In nächster Zeit plane ich unter anderem mir pinke Posthornschnecken und TDS für das 54l Becken zuzulegen, die Pflanzen müssten ja inzwischen angewachsen sein =D

Mein "Traum" ist ein 450l Becken, allerdings liegt das noch in weiter Ferne und ich befürchte das ich vorher eher noch bei kleineren Becken schwach werde, momentan liebäugel ich mit Orange Rillis... aber ich sollte wohl erst mal langsam machen:whistling:

Euch allen noch einen schönen Tag!
 
Hallo und herzlich Willkommen! :-)

Der Aqua-Virus scheint dich ja schon in seinen Besitz genommen zu haben, da wird das 3. Becken sicher auch bald folgen. ;-)

Dir viel Freude hier im Forum und mit deinen kleinen Schwimmern!

Und, da spreche ich für alle: Fotos sind immer gern gesehen. :D
 
Hi Anna, na das klingt ja spannend, bin gespannt wie es weitergeht mit den Beckenvermerungsvirus bei dir.

Ich wünsche dir hir eine tolle Zeit und viele nette Kontakte!

Ja Fotos sind immer wider gern gesehen :yes:

LG Steffy
 
Hallo,

Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei deinem neuen Hobby.
Bis ich meinen Traum vom großen Becken verwirklichen konnte,vergingen 11 Jahre und bereue diese Zeit nicht.Ich konnte genug Erfahrungen sammeln und es hatte auch ohne Probleme geklappt.

Lg Martin
 
Hallo,

danke für die nette Aufnahme =D

Würde gerne Bilder hochladen, aber momentan funktioniert das mit meinem Handy leider nicht ._.

Ja, ich werde mir definitiv Zeit lassen mit dem großen Becken, es ist ein Traum in weiter ferne, aber dafür sind Träume ja da :) Erstmal möchte ich meine Erfahrungen mit kleineren Becken sammeln.

Liebe Grüße
 
Hi Anna,
Willkommen hier bei den Garnelen.
Heut sich ja gut an das es in deinen Fützen läuft.
 
Hallo Anna,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :-)
Grüßle Melanie
 
Moin

Mein "Traum" ist ein 450l Becken, allerdings liegt das noch in weiter Ferne und ich befürchte das ich vorher eher noch bei kleineren Becken schwach werde
So einen Traum hab ich auch.Ich könnte ihn auch verwirklich,wenn ich es wirklich wollen würde ... aber dann müsste ich andere Becken abbauen.
Du siehst also,manche Träume haben einen Haken,der den Traum trotz der Möglichkeit nicht in Erfüllung gehen lässt. ^^
Man mag seine kleineren Becken dann doch zu sehr und man ist variabler was den Besatz angeht.Hat alles seine Vor- und Nachteile. :)


Ansonsten,viel spaß im Forum. :)
 
Zurück
Oben