Get your Shrimp here

Hallöchen!

alexnoh

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2013
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.195
So, dann werde ich mich auch mal vorstellen! Habe ja jetzt schon ein bisschen hier mitgelesen und mich informiert.

Ich heiße Alex und bin 24 Jahre alt. Komme aus Nordhorn in Niedersachsen direkt an der Niederländischen Grenze.

Seit Anfang des Jahres bin ich jetzt stolze Besitzerin eines 25 Liter Nanos in dem mittlerweile ca. 30 Red Fire Garnelen und seit heute auch der Nachwuchs einer Garnelendame leben.

Eigentlich hatte ich mir das Becken für einen Kampffisch gekauft, da ich aber keinen schönen hier in der nähe gefunden hatte sind es dann erstmal Garnelen geworden.

Da Aquaristik ja ansteckend ist werde ich mir nächsten Monat noch ein zweites Becken für einen Kampffisch kaufen.
Und auch meinen Vater habe ich angesteckt, er will sich nächsten Monat nach Jahren ohne auch wieder ein Aquarium anschaffen.

LG Alex
 
Hallo Alex,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Hi,
dann mal Herzlich Wilkommen hier im Forum.
Das ist ja der beste Beweis das es nicht bei einem Becken bleibt... :D:D:D
 
huhu!
Bin zwar auch ganz frisch hier im Forum aber ich heiße dich trotzdem mal herzlich willkommen.

Ich bin gerade erst beim CubEinrichten und denk schon über´s nächste nach.
Hat wohl irgendwie suchtfaktor...
 
Zurück
Oben