Get your Shrimp here

Hallöchen

Teddybaby

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Okt 2009
Beiträge
16
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.964
Hallo,
mein Name ist Nina, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid in NRW!
Ich halte RF, YF und rote Bees. Außerdem habe ich einen kleinen Stamm Sakuras.
Zudem haben wir noch verschiedene Krebse, Allenis, weisse Clarkiis, Blue Moons, Red Bricks und Tiger. natürlich alle in getrennten Becken;)
 
Hallo Nina,
herzlich Willkommen hier im Forum! :biggrinjester:Viel Spaß! :D
 
herzlich wilkommen, zu deinen krebsen, du hast amerikaner und cherax? hast du keine angst vor der krebspest? ich kenne einige leute die da sehr genau und penibel sind, also gleichzeitig die zu halten is doch sicher schwer? (aber wenigstens noch en krebsfan :) )
 
Willkommen hier im Forum... ^^
Bilder deiner Becken wären interessant.. ;) :D

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben