Get your Shrimp here

Hallöchen....

cyrell

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Dez 2005
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.202
Hallo.....

ich bin übers Schneckenforum hierher gekommen.
Demnächst richte ich mir meine Aquarien ein...bzw gestalte sie um und wollte mich mal über den entsprechenden Besatz informieren....

Da ich zwei 60 Literbecken übrig habe dachte ich mir ich schau mal was da denn vielleicht an Garnelen oder Krebsen reinkönnte....

Mal sehen was ich hier noch so finde bzw wo mich dieses Forum wieder hinführt....

Sonstige Interessen sind zeichen und meine restlichen Tiere...darunter zwei Penanntsittiche und drei Minischweine....guckt doch mal bei der HP vorbei wenn ihr lustig seid :@
 
Ach...ich mag Cyrell recht gerne...oder Miezekatze....ne Gwen gibts hier ja schon...oder? :@

Aber Cyrell is sowas wie mein zweiter Vorname....
 
Hallo Cyrell,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier.
 
Hallo Cyrell,

herzlich willkommen,

Schweinefreunde :@ das ist klasse
Da wird meine Frau auch Mitglied - allerdings hat die zwei Minischweine und ein ganz großes (Kinder und ich). :D
Wobei ich den negativen Touch des Wortes Schwein nicht auf die Tiere übertragen möchte - die finde ich ziemlich cool.
 
Hallo Cyrell,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
 
Danke für die Begrüssung..... :@

@ chrisp....freue mich doch sehr wenn eure Saubande mal vorbeischaut...das is übrigens meine....



 
...also meine Minischweine sehen anders aus. Zwar auch niedlich, aber meist nicht so sauber :D
 
Zurück
Oben