Get your Shrimp here

Hallöchen nochmal!

nudl

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jan 2009
Beiträge
97
Bewertungen
38
Punkte
10
Garneleneier
7.353
Huhu,

Ich bin zwar schon seit 2009 hier registriert, war aber seit 5 Jahren nicht mehr online :eek:. Ein Wunder, dass ich das Passwort noch wusste :D
Jedenfalls dachte ich es macht wohl Sinn, mich als Neuling vor zu stellen.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu. Momentan habe ich leider keine Aquarien mehr, was sich aber in nächster Zeit ändern soll. Zu meinem Haushalt gehören allerdings auch noch drei Hunde und sechs Zwerghamster, die mich ordentlich auf Trab halten :)

Und da ich noch nicht mit Nelchen Fotos dienen kann, müsst ihr euch nun fürs Erste mit den flauschigen Mitbewohnern zufrieden geben :P

Campbell-Mädels: Butterbeer, Snitch, Squib, Veela, Gillyweed, Hinkypunk

19247646uf.jpg


Miro, Chihuahua 4 Jahre

bys5b84p.jpg


Kati, Chihuahua 7 Jahre

f394czr7.jpg


Dana, Dobermann 3 Jahre

ocw5sjar.jpg


Ich hoffe ich werde hier nett wieder aufgenommen und freue mich schon auf ganz viele Tipps, Infos und nette User!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ?,
herzlich willkommen mit deinem Minizoo,
schöne Tiere.
Da bin ich dann mal gespannt auf die Bilder
später von dem Aquarium.

Gruß

Erich
 
Hallo,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)
sehr nette Fellnasen hast du da:yes:

grüsle Melanie
 
Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen.
 
Zurück
Oben