Get your Shrimp here

Hallö aus dem Spessart

EnomisH

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2006
Beiträge
44
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
3.549
Hallo zusammen!

Wie ihr seht, bin ich ier schon länger angemeldet und jetzt endlich habe ich es geschafft den Herrn im Haus von einem Garnelenbecken zu überzeugen!

Am 20.02 werden wir den NanoCube von Dennerle endlich holen!!!

Juppi!!!! Ich freu mich tierisch auf mein Becken!

Ich habe zwar den Vorschlag gemacht bekommen, das ich unser 450 Beckehn umgestallten und zum Garnelenbecken machen kann aber ich will lieber mal klein anfangen, wenn ich das dann habe, kann ich das große immernoch entern... :)

So, ich werd mich hier mal wieder Bißchen einlesen, da es doch schon recht lange her ist...

Also denn, bis bald hier im Forum!
 
Ups, sorry!

Um das Fragezeichen zu ersetzen: Ich heiße Simone
 
Hallo,
ich dachte mir, das ich mich mal hier kurz zurück melde, da ich nun endlich wieder Garnelen halte! In meinem Leben hat sich viel geändert aber die Leidenschaft für die kleinen FLitzer ist mir geblieben und so bin ich seit dieser Woche wieder stolze Halterin von 11 YF Nelchen! + 2 Muscheln... die gabs bei der Lieferung Gratis dazu... zu diesen Mitbewohnern muss ich mich aber noch schlau machen. Buch ist bestellt!

Ob das ne kluge Taktik ist die einfach mal so als Beigabe mitzuversenden ist auch fraglich aber das ist ein anderes Thema... ich schweife ab!

OK, also dann bis bald ich werde jetzt wieder öfter mal reinschauen!
 
Zurück
Oben