Get your Shrimp here

Hab was neues !!

T-R-G

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2007
Beiträge
1.427
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
10.996
Hallo,

hier mal ein Bild von meinem Neuzugang !
 

Anhänge

  • CPO Becken.JPG
    CPO Becken.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 113
  • CPO2.JPG
    CPO2.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 75
  • CPO.JPG
    CPO.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 58
hallo,
schön fehlen aber noch ei paar pflanzen.
*neugierig*was ist den in der schale neben dem aq drin.

mfg Jan
 
Glückwunsch zu den neuen Garnelen!
 
Danke! Mein Fehler ! Inder Schale waren die CPOs drin ! Pflanzen reichen, finde ich !
 
Hi Timo,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. Wie viele sind es denn? Ein Paar? Oder mehr?
Gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.
 
Hi,

nun, das mit den Pflanzen ist eigentlich wie oben erwähnt etwas wenig. Entgegen der grösseren Krebsen, klettern Cambarellus Arten sehr gerne und lieben eine dichte Bepflanzung. in Deinem Becken finden sie kaum Klettermöglichkeiten.
In Anbetracht Deines wirklich schönen Beckens und der ordentlichen Höhe, ist es eigentlich verschenkter Platz.
Ausserdem ist es ein wunderschöner Anblick, wenn die CPOS in einem dicht bewachsenen AQ in den feingliedrigen Pflanzen "abhängen"
Also überleg noch mal, ob Du nicht noch etwas Platz für Cabomba,Wasserpest und Co. findest.

Gruß
Melanie
 
Ist ein Pärchen ! Mal sehen was draus wird ! Mal sehen ! Habe noch einiges an Wasserpest in der Regentonne, die ich jetzt bei den Temperaturen sowieso entfernen möchte ! Danke für den Tip !!
 
Zurück
Oben