Get your Shrimp here

Höhe von Nano Cube 20 bzw. 30

surf

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Sep 2008
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.616
Hallo,
könntet ihr für mich bitte falls ihr ein Nano Cube 20 bzw. 30 habt die Höhe des Aquariums mit Lampe messen? Befürchte nämlich das ich für die Lampe keinen Platz mehr habe, dachte aber ich frag mal hier vorher nach wie groß die Aquarien mit Lampe sind bevor ich mir kein Aquarium kaufe. Und keine Angst ich hab mir schon über die entstehende Hitze der Lampe Gedanken gemacht und einen Weg gefunden diese abzuführen.
In der Hoffnung das ihr alle einen Meterstab zu hause habt ;)
Ricardo
 
hi,


der 20er nanocube, ist mit lampe 41 cm ohne 30 cm hoch.
die hitze die nach oben abgestrahlt wird ist nicht groß, also man kann sich nicht verbrennen.



gruß
andy
 
Danke für die schnelle Antwort, dann wirds wohl leider nix mit dem Aquarium :( Hab keine Lust ne neue Halterung für die Lampe herzustellen und wahrscheinlich wär die Ausleuchtung dann auch nicht mehr so gut
 
Zurück
Oben