Get your Shrimp here

Häutungsunterstützung für CPOs

Erbsenzähler

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Nov 2021
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.198
Hallo zusammen!

Ich habe heute meine ersten CPOs adoptiert.

Da ich mich zwar belesen habe, aber auf keine eignenen Erfahrungswerte zurückgreifen kann und im Netz dazu nichts finden konnte, richte ich meine Frage an euch.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Crusta Fit von Dennerle, bei meinen Garnelen, gemacht.

Nun ist meine Frage, währe das auch was, womit ich meine CPOs unterstützen kann??
(verschiedenes Laub,Erlenzapfen, abwechslungsreiche Ernährung und regelmäßige Ww sind standart)

Liebe Grüße
Erbsenzähler
 
Hei, wichtig ist genug Häutungshormon. Das ist in Wasserflöhen, Gammarus und allsowas.
Die Initialzündung sind dann immer regelmäßige, etwas kühlere Wasserwechsel.
VG Monika
 
Zurück
Oben