Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Häutungsunterstützung für CPOs

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Erbsenzähler, 20 November 2021.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Erbsenzähler
    Offline

    Erbsenzähler GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    55
    Erbsenzähler 20 November 2021
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute meine ersten CPOs adoptiert.

    Da ich mich zwar belesen habe, aber auf keine eignenen Erfahrungswerte zurückgreifen kann und im Netz dazu nichts finden konnte, richte ich meine Frage an euch.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Crusta Fit von Dennerle, bei meinen Garnelen, gemacht.

    Nun ist meine Frage, währe das auch was, womit ich meine CPOs unterstützen kann??
    (verschiedenes Laub,Erlenzapfen, abwechslungsreiche Ernährung und regelmäßige Ww sind standart)

    Liebe Grüße
    Erbsenzähler
  2. Mowa
    Offline

    Mowa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    1.481
    Garneleneier:
    37.753
    Mowa 21 November 2021
    Hei, wichtig ist genug Häutungshormon. Das ist in Wasserflöhen, Gammarus und allsowas.
    Die Initialzündung sind dann immer regelmäßige, etwas kühlere Wasserwechsel.
    VG Monika
    Vaastav gefällt das.

Diese Seite empfehlen