Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Häutung - sowas schon mal gesehen?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Probleme" wurde erstellt von wuddwudd, 20 November 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. wuddwudd
    Offline

    wuddwudd GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    87
    Garneleneier:
    2.065
    wuddwudd 20 November 2017
    Also ... daß eine Schere oder ein Bein mal fehlt, hab ich ja schon öfters erlebt. Aber daß die Schere so seltsam feststeckt und sie sich die im Grunde selber ausreißen musste ... das hatte ich noch nicht.

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen