Get your Shrimp here

Guuten Abend aus Rüsselsheim

eyva92

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jan 2015
Beiträge
6
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.825
Hallo ich bin die Saskia,22 Jahre, ursprünglich vom Niederrhein ,der Liebe wegen aber nach Rüsselsheim gezogen mit Hund und zwei Wellensittichen. Bin gelernte Altenpflegerin und Old School Metal Hörerin ( Habsch wohl vom Papa ).
Ansonsten nähe ich gerne und mache Outdoorshootings mit Hund und Pferd oder auch mal von Eulen und Wölfen. Ansonsten habe ich bis jetzt 3 Becken mit Red Sakura, kleinsten Zwergkrebsen und 2 Betta Männern, natürlich getrennt. Unten mal ein Bild von meinem Hauptbecken das wird eich aber bestimmt nochmal näher beschrieben in nem anderen Thread.
Weiß gar nicht was ich sonst grade so sagen soll ihr könnt ja fragen ^^
 

Anhänge

  • IMG_3245.JPG
    IMG_3245.JPG
    823,8 KB · Aufrufe: 45
Hallo Saskia,

herzlich willkommen im Kreise der bekloppten Aquarianer :P
Du machst das gleich perfekt... eine Vorstellung inklusive Foto eines Aquariums, da bleibt doch kein Wunsch offen.
(Gary im "Gras" versteckt... wie cool! musste mal kichern... ist ja so meine Lieblingsschnegge, hab sie aber nur aus Plüsch, daher nicht so richtig geeignet für ein Aquarium). Das kleine Becken sieht toll aus!

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass Du Dich hier im Forum gut einfindest und Spaß mit uns hast.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Tanja
 
Hi Saskia,

Dein Bild hab ich doch schon mal wo gesehen... kann es sein dass du auch im Kampffischforum neu unterwegs bist? :)
 
Hallo Saskia,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hey Wolke ja das kann sein ^.^obwohl ich früher schon mal dort angemeldet war und weil ich demnächst zwei neue Zugänge bekomme dachte ich mir ich melde mich mal an :))und hier habe ich solange heimlich mitgelesen das es Zeit wurde
@nupsi ohja meine bessere Hälfte steht auch voll drauf da geht nichts drüber
 
Huhu,

eine direkte Nachbarin :) Wie schön !

Grüße aus Raunheim
 
@Frostbite wie super kenne hier nämlich noch gar keinen trotz super lieben Hund aber die netten verstecken sich hier alle:))
 
Hach ja so sind sie :)

Hunde haben wir auch zwei und haben über die trotzdem nie leute kennen gerlernt ;D
 
Ja kenne ich so gar nicht wenn ich bei meinen Eltern am Rhein spazieren gehe habe ich 5neue Kontakte wenn man so will :)
 
Willkommen hier im Garnelenforum.

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben