Get your Shrimp here

Guten Tach zusammen

Helge

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2005
Beiträge
649
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.456
So nun möchte ich mich auch mal vortsellen, Helge ist mein Name und ich komme aus Sachsen. Von Beruf bin ich Bautechniker. Habe ein 54l Gesellschaftsbecken seit Anfang des Jahres und möchte hier noch ein bischen was dazu lernen, was man sich aus Büchern nicht erlesen kann. ;)

Gruß Helge
 
Hallo Helge, herzlich willkommen hier bei uns, wir hoffen Dich in kürze mit dem Garnelenvirus so stark infizieren zu können, sodass Du gleich losrennst und Dir noch ein Becken nur für Garnelen besorgst :@
 
Hi Carsten,
hab mich zum Glück schon infiziert. Bei wohnen 4 Amanos, 4 Red Fire, 2 Bienen, 2 Moluccen. Nun will ich demnächst mir ein 240er Becken zulegen und es als Naturaq. gestalten und da ist mit Sicherheit noch ne Menge Platz für die liebenswerten Garnis. :D

Helge
 
Hallo Helge,
willkommen im Club der Garnelensammler!
Da bin ich ja mal gespannt auf dein Naturaquarium! Wenn es mal steht.
Bilder, ich will Bilder sehen!!

Noch ne Frage hätte ich aber. Wieso hast du nur so ein paar wenige von mehreren Arten? In höherer Anzahl wirken die, finde ich, doch viel interessanter!?
 
Hi Lidija,

ich find sie ja alle Klasse das ist das Problem. ;) Nun da da nur ein 54l Becken ist und darin auch noch par Fische leben wollte ich es nicht so überladen. Ein par von den jetzigen Garnis werden mit umziehen. Ich denke aber das ich so 4-5 Arten von Garnelen im neuen Becken halten möchte. Und Bilder kannste auch bekommen wenns fertig ist und ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstell. Bis jetzt ist da neue Becken noch nicht da :( , aber ich denke es kann sich nur noch um Tage handeln :)

Helge
 
Hallo Helge,

herzlich willkommen.

Viel Spass beim Becken sammeln :D
 
Hallo Helge,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Hallo,

und freundlicher Gruß von mir!
 
Zurück
Oben