Get your Shrimp here

Gute und günstige Aquarienpflanzen

Hallo Andrea,

Ich dachte solche namen dürfen wir ausschreiben. Ich dachte nur keine Links und Shops. Das waren aber namen von Läden im Umkreis.

Man wenn man den Leuten nicht mal gute Läden empfehlen darf


so steht es in den Nutzungsbedingungen ;)

Siehe Punkt 10.2

(kleiner Auzug):
Das Einstellen von direkten oder indirekten Werbebotschaften ist untersagt. Entsprechend sind jedwede Bewertungen von Produkten, Personen oder Unternehmen untersagt.
 
hey ich hab gehofft das die geschichte vergessen wurde und du holst die wieder raus ;(
danke ....

ich meine den beitrag ja nicht so ernst ... ich mag auch leute mit denen ich mal auf klo war (wen auch nicht real)

falls mir das jemand krum nimmt möchte ich mich hier entschuldigen

majo
 
Zurück
Oben