Get your Shrimp here

Gute Händler für Garnelen ?

Dennis3090

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jan 2016
Beiträge
32
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.652
Hallo, da es in meiner Umgebung meines wissens nach nur wenige Zoo Fachgeschäfte mit Aquaristik geschweige denn mit Garnelen gibt da stellt sich mir die Frage woher beziehe ich meine Tierchen nach dem das Becken seine 6 - 8 Wochen Einlaufzeit hinter sich hat ? Die Schnecken sind kein Thema die hab ich schon mal gesehen in einem Geschäft in meiner nähe aber was die Garnelen angeht da sieht es übel aus.
Jetzt die Frage woher bezieht ihr eure Tiere gibt es besonderst zu empfehlende "Online Shops" oder Private Händler in meiner nähe ? Um die Sache zu erleichtern ich wohne in Hessen nahe Frankfurt.


Danke schon mal im vorraus :)

lg. Dennis
 
Hallo Dennis.
Wenn du weißt welche Tiere es werden sollen mache eine Suchanzeige im Marktplatz.
Es gibt sicher einige Mitglieder hier die Dir dann gern Tiere zu fairen Preisen abgeben.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Dennis,

ich würde an Deiner Stelle dann mal hier im Marktplatz nach gucken. ;)
 
Hi Dennis,

Empfehlungen zu Onlinehändlern sind ein schwieriges Thema. Man spricht immer nur aus der eigenen Erfahrung, die sehr subjektiv geprägt ist. Negative Publicity kann von Shopinhabern dann schnell dazu genutzt werden, Abmahnungen zu verschicken. Dies ist ein Grund, warum wir hier im GF auf Empfehlungen und Diskussionen zu Shopbetreibern verzichten.

Ausnahme: Die oben per Banner erkennbaren Werbepartner des GF, die auch jeweils ihr eigenes Unterforum haben. Dort kannst du dich über Erfahrungen der User/Kunden schlau lesen. Shopbetreiber, die nicht Werbepartner des GF sind, kannst du dir über Ciao.de näher anschauen. Im Gegensatz zu den Kundenrezensionen der Shops selbst sind die Bewertungen auf Ciao objektiv und vertrauenswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann trotsdem schon mal Danke für eure Antworten und ideen wo man Garnelen her bekommen würde :)

lg.
 
Zurück
Oben