Get your Shrimp here

gute freunde ?

wassernester

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Aug 2012
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.275
Ist es möglich einen Antennenwels, ein dornauge und zwerggarnelen zu halten ? logischer weise in einem becken...
 
Hi,

wie groß ist denn das Becken?Antennenwelse werden sehr groß. 1 Dornauge ist mir ein Dorn im Auge. Es sind Schwarmtiere die man auf jeden Fall in Gruppen >5 halten sollte.Wenn du nur einen hältst wirst du den wahrscheinlich eher selten sehen weil er sich vor Angst verkriecht. Ich habe auch Dornaugen und Garnelen in einem Becken. Sicher kommt da auch mal eine Garnele als Futtertier in Frage aber es kommen auf jeden Fall genug Jungtiere hoch.
 
Hallo,

die reine Antwort auf deine Frage lautet Ja.

Ob das so wirklich Sinn macht ist natürlich eine andere Frage.
 
Zurück
Oben