Get your Shrimp here

Gute Black o. Red Bees?

Black Bees

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2010
Beiträge
3.080
Bewertungen
488
Punkte
10
Garneleneier
27.990
Huhu liebes Forum,

Nach längerer Zeit bin ich zurück und möchte ein oder zwei meiner Becken neu starten, also generell wieder befüllen. Gibt es hier jemanden der gute Black Bees hat, oder eine bezugsquelle empfehlen kann? Zur Not gerne auch per PN.

Ich bin gerade ein bisschen am planen und schöne Black Bees hätte ich wirklich gerne mal wieder. Alternativ wären Tipps zu guten Red Bees auch hilfreich.
Über Haltung, also Soil , Wasser mit Benensalz und Co weiß ich Bescheid :)

https://www.google.de/search?q=gute black bees&client=tablet-android-samsung&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiq5aHxpuHeAhVF_ywKHVLYCegQ_AUoAXoECA0QAQ&biw=800&bih=1280#imgrc=XnXtv-EK3VaOlM

https://goo.gl/images/TVtHAB

Mal zwei links, wie ich mir die kleinen so vorstelle. Da ich momentan keine kaufen möchte und kann, versuche ich mich so zu informieren und Kontakt zu Bienen Haltern aufnehmen zu können, daher kein Marktplatz Thema.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Louis

Edit, zuchtgrad finde ich K8 und K10 am schönsten, also hinomaru und doppelhinomaru und deren Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Louis,
ich hab noch einen Stamm Black Bee. Habe den gerade auf 4 neue Becken aufgeteilt. Ist ein Stamm den ich jetzt seit fast 4 Jahren habe, aber in den letzten Jahren nicht gerade besonders gepflegt. Fange erst gerade wieder an, weil ich jetzt wieder Zeit finde.

Gruss
Jens
 

Anhänge

  • XT5W1743.jpg
    XT5W1743.jpg
    231 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben