Get your Shrimp here

Gurkenscheiben

Melody198

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jan 2009
Beiträge
128
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.176
Hallo,
ich habe gestern Abend zum ersten Mal Gruken in die Garnelen -Aquas getan und nach 2 Stunden wieder entfernt.
Müssen die gleich wieder raus? Gestern waren die Nelen ganz vorsichtig und kaum dran.
Heute scheint ihnen das schon mehr zu gefallen.
Muß ich sonst noch etwas beachten?
Danke schon mal für eure Antworten!
 
Hallo Bianca,

ich halte nichts von Frischgemüse. Im Portal ist gerade ein Thema "Blätter/Laub" eingestellt. das ist unproblematischer.
LG Ingo
 
hi bianca
Ich lass die salatgurke maximal über nacht im aqua und dann wieder raus
aber das die nelen vorsichtig waren is normal
alles was neu is wird erstmal vorsichtig getestet
 
Hallo,
Blätter haben meine Nelen auch, je 1 Seemandelbaumblatt und 2-3 große Eichenblätter und Schwarzerlenzapfen, da bin ich auch lieber vorsichtig, ich weiß ja nicht, wieviel darf, bzw. sollte. Die Aquas sind auch alle recht voll mit Grünpflanzen, da ich noch Wildguppys & Endler mit drinne habe.
 
Hi,
Gurke längere Zeit im Wasser schadet mehr als es nutzt....
Nimm sie raus und mach lieber Laub rein!
 
Zurück
Oben