Get your Shrimp here

Guppys im Terrassenteich

Na schön ^^ Jetzt hast de mich auf ne Idee gebracht :hurray: Da im Garten nicht viel Platz ist, lässt sich vielleicht was daraus machen :gnorsi:

Muss ich mich morgen gleich mal umgucken.... scheint bei dir viel Sonne auf´s Becken?
 
hi,
mir ist da noch eine tolle Idee gekommen.
:hurray:
warum nur guppys? :confused:
was haltet ihr den von ein paar schönen altmodischen Papageien platys?
kenne jemand der im Sommer immer sehr schöne Tiere im Teich hatte.
ich glaub ich Bau auch.
LG olli
 
:D

Dann wollen wir aber auch Bilder sehen von den neuen MiniTeichen...

Natürlich sollten auch Platys gehen. Ich habe auch schon von Fadenfischen gehört, ebenso Sonnenbarsche und es gibt sicher noch ein paar andere mehr.

Zu der Sonne, bei mir scheint nur die Morgensonne auf den MiniTeich, ab mittags liegt der im Schatten.
 
Hmmm... da müsste ich mir i-was überlegen. Bei mir im Garten ballert die Sonne von früh bis spät :( würde sich ja dann auch auf das Wasser auswirken. Na mal gucken... momentan hab ich eh keine Zeit zum bauen, aber i-wan bestimmt (hoffendlich noch dieses Jahr)
 
Haste keinen Baum im Garten neben den Du sowas eventuell bauen könntest?
 
:rolleyes: Leider hab ich gerade mal 2 Obstbäume im Garten und die sind schon ein paar Jährchen alt und haben mit Flechten zu tun (müssen die nächsten Jahre raus und neue rein) Aber ich werde schon ne Ecke finden. Vielleicht nehm ich mein "Hochbeet" dafür, Platz währe da genug und die Tamariske spendet ein wenig Schatten :cool: Muss ich aber gut überlegen. Bin da öfter mal am "umräumen" weil mir das Bild nicht mehr gefällt oder einige einzelne Pflanzen wuchern und nen neuen Platz benötigen...
 
So,.... da das Wetter ja nun endlich mal etwas konstanter schön werden soll, sind gerade ein Trupp Redchest Endler und ein Trio Zwergsonnenbarsche nach draussen gezogen.

Hab mich gerade geärgert das ich nicht vorher mal ein Bild gemacht habe...so vorher und und im Herbst das nachher Foto...naja. Gibts dann nur ein nachher Bild.
 
Hatte mir auch so nen Miniteich gebaut.Allerdings hab ich dort nur Pflanzen drin.
 
Zurück
Oben