Get your Shrimp here

Guppyausstellung in Offenburg

Diana J.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Aug 2006
Beiträge
72
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.172
Hallo

Auch dieses Jahr hält mein Verein, der http://www.guppy-klub-rheinland.de/ eine Guppyausstellung als Durchgang zur deutschen Meisterschaft ab.

Dieses Jahr findet die Ausstellung am 21.06.08 (9-18h) und 22.06.08 (9-13h) in Offenburg statt. Gezeigt werden Hochzuchtguppys im Trio, die in Farbe und Form übereinstimmen und einem der 12 Standards zuzuordnen sind. Insgesamt sind 200 Sätze gemeldet.

Weiterhin gibt es eine Tombola und am Sonntag die Versteigerung der freigegebenen Ausstellungsfische.

Stattfinden wird das Ganze hier:

Verein der Vogelfreunde Ofenburg
Im Stockfeld 8
77656 Offenburg

Weitere Infos auf der HP des GKR (Link oben)

Vielleicht sieht man sich ja... :)

Gruß, Diana
 
Servus

Ha dat is ja grad um die Ecke, kurz mal die A5 runtergebraust. Schade das es keine Garnelen Austellung ist. :(
 
Ja, toll- ich komm aus Kehl und endlich ist mal was Aquaristisches in meiner direkten Nähe- und dann nix mit Garnelen oder Krebsen :D

Aber mal schauen, vieleicht komm ich ja trotzdem mal durch!

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben