Get your Shrimp here

Guppy Doppelschwert Blond Rot

Czaky

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Dez 2008
Beiträge
174
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.783
Hi.

Hier mal ein paar Bilder von Nachzuchten meiner Doppelschwert Blond Roten die ich Anfang letzten Jahres von Gernot Kaden erhielt.

p1040883.jpg


p1040862.jpg


p1040890.jpg


Gruß

Dirk
 
ja, verda**t, sind die schön!!!!! wennde da mal welche abzugeben hast, dann meldest dich doch bitte, ja???:drool5:
 
Hallo

Die sehen echt gut aus. Obwohl ich eher auf Welse "stehe" ;) find ich die doch echt schön... Würde auch bei Nachwuchs auf der Matte stehen...

LG

Marcel
 
Mach ich.;)

Zur Zeit werden aber die schönsten Tiere für die Zucht gebraucht oder sind schon anderen Züchtern versprochen.:(

Werde aber Meldung machen sobald der reichliche Nachwuchs zur Abgabe bereit ist.:cool:


Gruß

Dirk
 
Nice, hab' ich hier auch als Lazuli auf Grau rumschwimmen. Was machen deine Saddleback?

Gruß, Phil
 
Wunderschöne Tiere :eek:

Aber meine Favoriten bleiben die Saddlebacks :)
 
ei-karamba! das sind ja "übelste" pracht-exemplare!!!
 
Hi Dirk,
tolle Fische!


sorry wenn ich so blöd frage: ist das so eine art hochzucht bei guppys? kenn mich da wirklich nicht aus :o
 
Hallo Ella,

ja, die Guppyhochzucht ist schon ein seit Jahrzehnten etabliertes Hobby bei Liebhabern auf der ganzen Welt. Es gibt inzwischen unzählige Farb- und Flossenformen.

Gruß, Phil
 
Hi Phil,

Danke fürs Aufklären! :) Sehr interessant, werd mal ein bisschen googlen.
 
Hallo

Da hat dir der gut alte Gernot dir ein paar schöne Tiere verkauft
 
Da hat dir der gut alte Gernot dir ein paar schöne Tiere verkauft
Wer sagt denn das ich dafür gezahlt habe?:p

Er wollte unbedingt Saddlebacks von mir und ich durfte mich im Gegenzug bei seinen Tieren bedienen.:D

Wobei die Qual der Wahl enorm war angesichts der Tiere die Gernot bei sich schwimmen hat.

Wer mal ein bisserl sabbern möchte sollte mal auf seiner HP stöbern.
http://www.guppy-aktuell.com/

Sehr interessant, werd mal ein bisschen googlen.
Vorsicht!
Wenn das Interesse einmal geweckt ist gibt`s meist kein zurück mehr.:D:cool::D

Gruß

Dirk
 
das stimmt.... diese tiere sind einfach fazination pur und so atemberaubend schön...
leider kein Platz für ein guppy becken...aber erwischt hats mich schon...schöne tiere hast du da übrigens
 
Hübsche Tiere hast Du da nachgezogen,alle Achtung !!
Welche Generation ist es denn ??
Meine Blauen Moskauer der Urgeneration sind auch von Gernot Kaden .
Werde sie dann auch mal auf ein Foto bannen,sobald meine Digicam :fluchen:wieder da ist.
In diesem Sinne
Joker51<<<>>>Rainer:hurray::hurray::hurray:
 
Die sind einfach nur wunderrhübsch *schwärm*

Gratulation, Dirk.

Bist Du am 31.05. auch in Magdeburg?
 
Zurück
Oben