Get your Shrimp here

Gummihalter halter nicht, hilfe?

Pumasun

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
344
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
7.495
Hallo Forummitglieder.

Ich habe diesen Dennerle Co2 lagnzeittester. Doch jedes mal fällt er wieder in Becken, mit dem Suagnapf hält er max 20 mins an der Scheibe.

Habt ihr einen Tipp was ich machen kann damit er besser hält?

Lg
 
hi,

ist der Saugnapf vielleicht alt oder porös?
Du hast 2 Möglichkeiten sofern sich der Saugnapf vom Gerät lösen lässt. Erstens du kannst ihn im Wasserbad (Topf mit Wasser) kochen oder du kaufst dir einen neuen, meistens bekommt man die im Laden als Ersatzteil.

Gruß Tanja
 
Hallo,

nein er ist ganz neu.

Heute erst ausgepackt!
 
Dann würde ich dennerle per Mail kontaktieren.
Wenn es einen Ersatzsaugnapf gibt, dann schicken die dir bestimmt ganz schnell einen zu.
Vielleicht weist du auch darauf hin, dass du dadurch eine Ampulle der Testflüssigkeit "verloren" hast.
Ich habe bisher mit dem Dennerle Kundenservice sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
hi,

also ich würde es mit dem Abkochen versuchen, falls der Sauger sich vom Gerät lösen lässt. Einen anderen Tipp habe ich leider nicht.

Gruß Tanja
 
Danke euch,

habe ihn mal eine Runde im Wasserkocher gelassen und jetzt hält er super. (Wirklich ein klasse Tipp)

Aber ich werde mich trotzdem mal an Dennerle wenden, da ich wirklich eine Ampulle velroren habe und die andere sich ein wenig schon mit Wasser vermischt hat, denke mal da wird Sie wohl nicht mehr die perfekten Werte anzeigen.

Vielleicht ziegen Sie sich ja dort erkänntlich.
Diese Indikationsampullen werden die sicher nur ein paar Cents kosten.
 
Zurück
Oben