Get your Shrimp here

Großes Pflanzenpaket

Peps

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jul 2012
Beiträge
225
Bewertungen
39
Punkte
10
Garneleneier
41.157
Biete euch heute ein großes Pflanzenpaket an. Da wären:

Marsilea hirsuta
Hydrocotyle cf. tripartita
Taxiphyllum sp. „Flame Moss“ auf Lavastein 2x
Alternanthera reineckii „Mini“
Hygrophila polysperma
Pogostemon erectus
Micranthemum umbrosum

Wer möchte, dem pack ich noch einen Lavastein mit frisch aufgebundenem Quellmoos dazu. Da es gerade erst ganz zart anfängt auszutreiben, steht es nicht mit in der Liste. Versenden würde ich das ganze als Päckchen, wegen der Menge und den Steinen. Pflanzen sind wie gewohnt ohne Plagegeister. Eventuell könnten sich Mini-Schnecks drin verstecken.

Preislich dachte ich an 15 € inkl. Versand und Verpackung.

Wer die Möglichkeit hat heute noch zu überweisen und mir einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt, könnte ich das Pflanzenpaket schon morgen verschicken :)
pflanzen.jpg
 
Zurück
Oben