Get your Shrimp here

Green Babaulti und Crystal Red vergesellschaften?

Anja0807

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2011
Beiträge
1.432
Bewertungen
583
Punkte
10
Garneleneier
47.253
Hallo! Ich möchte in meinem 160 Liter Becken zu meinen CR noch Green Babaulitis setzten. Meine Wasserwerte sind:
PH 6,7
GH 5-6
KH 3
24 Grad Wassertemperatur
In dem Becken sind sonst keine weitern Tiere!
Kann das klappen oder brauchen die Babaultis einen höheren PH Wert?
 
Der pH sollte ihnen eigentlich nichts ausmachen, allerdings stelle ich bei meinen Babaultis fest, dass ihnen Temperaturen über 26°C mehr zusagen. Darunter waren sie bei mir sehr inaktiv und haben sich überhaupt nicht vermehrt.
 
Hi, mögen die CR denn auch Temperaturen um die 26 Grad?
 
Keine Ahnung... die schwimmen bei mir nicht in den Becken... mochte bislang nicht mit Wasser panschen, und bei uns kommt Beton aus der Leitung. Daher hab ich nur Garnelen, die unser Wasser vertragen.
 
Zurück
Oben