Get your Shrimp here

Grass pflanzen?!JA/NEIN?!

Madlen21

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2007
Beiträge
213
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
4.832
Hallo Leute,

wollte euch mal Fragen ob es lohnenswert bzw. Unsetzbar ist wenn ich in meinem Krabber Becken auf dem Landteiel ein stückchen mit Grass bepflanzen tuhe.Wird sie meine Krabbe darüber freuen?

gruß Madlen
 
Hola ;)

Freuen werden sie sich bestimmt *g*. Ob es überlebt? ausprobieren! Aber bitte nichts gedüngtes. Insofern scheidet Garten da fast aus. Du kannst Ihnen aber zB auch Moose aus dem Wald holen.

An Land fressen und zerstückeln unsere Krabben (verschiedene Arten) eigentlich keine oder kaum Pflanzen (unter Wasser dafür alles, zumindest die Roten Mangrovenkrabben).
 
Hi,

danke für die Antworten.Meine krabben fressen soooo gerne Moos das ich garnicht mehr hinter her komme mit dem hollen vom Moos :o Meine Roten haben sich sogar Gehäutet,das ist doch ein gutes zeichen das sie gut im Futter stehen *g* Moos oder Grass das Gebüngt ist bekommen meine Krabben nicht.

gruß Madlen
 
Zurück
Oben