Get your Shrimp here

grades und f

Oh... wie ich Preisdumping hasse....

Denke nochmal drüber nach, auch, ob du ne ausselektierte Hino für so nen Preis verkaufst.
 
Mgm naya schon klar ;)
ausselektierte hinos habe ich derzeit ja nicht :)
die fuer XX sind ausselektierte red fire und yellow fire, selektion bei meinen hummeln und red crystal isd derzeit noch nicht noetig

mfg
 
Da fehlt mir jedes Wort.. ernsthaft..
 
Ch hasse preisdumping auch, red fire aus eim stamm geb ich so XX ab, aber du mussd bedenken das du red fire bei online shops bereits fuer 1.20 bekommsd

mfg
 
Du hast oben geschrieben XX, jetzt XXX ?
Was wäre wenn jetzt 10 Anfragen eingeschlagen wären?
Ausserdem, sowas gehört in den "Biete"-Bereich.
 
Hallo Freaky,
1. Deine Rechtschreibung bereitet Kopfschmerzen, ebenso die Satzstellung und Satzzeichensetzung. Bitte dringend ändern.
2. Die Nettiquette fehlt dir ganz - Name zur Anrede, ordentliche Strukturierung, Verabschiedung - bitte dran denken in Zukunft
3.Thematik : Entschuldige, wenn ich dir das nicht abnehme, aber jemand, der seit drei Jahren Garnelen züchtet, hat nicht nur Red Fire, CR und Hummeln und dann noch keinerlei Ahnung, was die Grade bei Red bees bedeuten, wo man die doch überall nachlesen kann. Züchten mit allen Facetten scheint dir auch etwas fremd zu sein.
4. Preise und Verkauf : erstens gehören die nicht hierher, sondern in den Anzeigenmarkt. Zweitens scheinst du keine Ahnung zu haben, was der Marktwert welcher Tiere ist.

Schlusswort : Sinnvolle Beiträge hier und erstmal in Ruhe mit Sufu und den Beiträgen hier alles lesen und immer schön bei der Wahrheit bleiben, denn ein Züchter nach drei Jahren hat mehr als nur deinen Erfahrungsschatz .
Gruß
Sina
 
Zurück
Oben