Get your Shrimp here

Grüsse aus dem Pott

Tripel H

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Nov 2015
Beiträge
2
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.664
Hallo zusammen,

wir sind Sabine 46 und Jörg 37 aus Bottrop. Sabine ist seit 2011 auf`s Aqaurium gekommen meiner einer schon seit mitte der 80 iger Jahre durch Vati.

Im Moment haben wir drei Becken im Betrieb, mein 540l Malawi Becken und Sabines 345l Mischbecken ( Was aber bald ein Aquascaping kriegt und ein Garnelen Misch becken wird Showbecken)

Dann haben wir noch 3x 25 l Garnelen Becken mit

Neocaridina davidi var. Red Sakura ( Sakura Red PaintRed)
Neocaridina davidi var. Blue Dream oder auch Blue Velvet genannt
Neocaridina davidi var. Green Jade

Wir haben reine Arten Becken und wir haben vor noch ein Regal zusetzen so das wir so auf 15 -20 Arten Becken kommen aber das hat noch Zeit und wir müssen auch noch viel lernen über die kleinen Racker, ein gutes Grundwissen haben wir schon und das ist ja auch ein Anfang.

Was unsere Wasserwerte angeht die sind OK, werde hier nie Daten posten weil bei Wasserwerten ist es wie in der Politik oder Religion jeder meint was anders =).

Wo ich zB. Schwächel ist das ganze Taiwan Mischling Zeugs aber man ist ja zum lernen da.

So Beruflich bin ich ReiseBusfahrer und meinSchatz Hausfrau und Mutter.

Wir freuen uns auch immer wenn man Leute mal treffen kann die vielleicht in der Umgebung wohnen.

So ich werde die Tage auch mal wieder ein paar Fotos machen und unsere Becken hier vorstellen und auch unsere Fortschritte.

Liebe grüsse Jörg und Sabine.

PS: Zu 99 % werde ich ( Jörg) hier schreib da Sabine ein Forum Muffel ist =).
 
Hallo Ihr zwei,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Glück Auf Ihr,
Dann bin ich mal neugierig auf eure Bilder.
 
Hallo Ihr beiden,
herzlich Willkommen und habt viel Spaß hier.
 
Hallo ihr Zwei.

Herzlich Willkomen bei den Garnelikern im GF.
Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben und auch bald all Eure Becken hier mal vorstellen.
Ich freu mich drauf.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Guten Morgen @ all,

danke für die nette Begrüssung hier bei euch. Ich seh schon der ein oder andere kommt hier bei mir aus der nähe.

So wie ihr seht bin ich sehr früh wach im moment da ich die erste Schicht Amazon fahr darf "juhuuu".

Aber ich denke mal das ich Sonntag meinen freienTag habe werde dann mal schauen das ich gegen Abend zumindest die garnelen Becken hier abgelichtet bekomme.

Gruss Jörg
 
Hallo Ihr beiden,

herzlich willkommen im Forum.
Was Euch an Informationen und Tipps noch fehlt, werdet Ihr sicher hier finden und erfragen können.

Gruß aus Hattingen

Tanja (Teilzeit Bottroperin... zwecks Arbeit)
 
Zurück
Oben