Get your Shrimp here

Grüner Eifleck

Butzer

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Dez 2014
Beiträge
26
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
4.727
Ich habe bei meinen neuerworbenen Red Rilis ein Tier entdeckt, welches einen großen grünen Eifleck hat.
Andere haben einen gelben Eifleck.
Muß ich mir Gedanken machen?
Leider erwische ich das Tier nicht mit der kamera.
 
Hi Butzer,

ich hab auch Red Rilis, die meisten bekommen gelbe Eier, eine hatte giftgrüne Eier. Alles in Ordnung :) Sieht einfach nur abgefahren aus!
 
Sieht wirklich krass aus.
ich dachte echt, daß ist eine Krankheit oder etwas anderes Abnormales.
 
Nein, wirklich alles gut. Ich hab auch erst gedacht, ich hätte ne verstrahlte Red Rili, sieht fast aus, als könnten die Eier im Dunkeln leuchten... wer weiß, was da noch mit drin steckt, aber der Dame und dem Nachwuchs gehts bestens! :thumbup:
 
Zurück
Oben