Get your Shrimp here

Grüne Würmer (2mm lang)

BjoeHrn

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Sep 2008
Beiträge
66
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.222
Hey :-)!

Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr! :D

Ich hab gestern abend in mein Becken geschaut kurz nach dem Füttern und habe so grüne "Fäden" erblickt, die ich dann kurzer Hand abgesaugt habe.

Jetzt grad guck ich wieder rein - und die Teile sind schon wieder da.. Heute hab ich nichts gefüttert. Hab mal ein Foto gemacht.

Kann mir jemand sagen was das ist? Sind die gefährlich für meine Garnelen? :confused:

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • viecher.jpg
    viecher.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 62
oh man, ich hab keine ahnung was das ist, aber das sieht ja übel aus.

lg mel
 
hi,
das sind höchstwarscheinlich Scheibenwürmer.
Also keine Panik!!
lese dich mal hier http://www.neelies.de/ durch.

LG Steffi
 
Hey Steffi,

wow das Forum ist einfach toll :) kaum geschrieben schon wird man geholfen!

Vielen Dank für deine Antwort, werd mir die Seite mal genauer Ansehen, aber die Scheibenwürmer auf der Seite sehen genauso aus wie meine Teile. :)
 
Gern geschehen!

Ich bin mir sehr sicher das es welche sind,normal verschwinden sie von alleine wieder.

LG Steffi
 
Zurück
Oben