Get your Shrimp here

Grüße aus Münchingen ( bei Stuttgart)

camba

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Okt 2014
Beiträge
3
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.253
Ich heiße Thomas und habe mit 12 Jahren mein erstes ( Rahmen)- Aquarium bekommen. Weitere folgten bis zu 300 l Asien-Becken. Nach langer Pause juckt es mit 57 Jahren wieder. Ich bin in der Planungsphase und hab mich deswegen noch nicht vorgestellt, schlimm? Jetzt fehlt nur noch das nötige "Kleingeld" um meine Vorstellungen zu verwirklichen.

Geplant ist:

  • Aquarium ATP Nano- Line Square 80
  • Beleuchtung Fluval Aqualife& Plant Hochleistungs LED- Balken 25 W
  • Filter Scaper's Flow Dennerle
  • CO 2 Anlage
Bitte entschuldigt! Ich "räuber" schon länger in eurem Forum. Sehr schön gemacht und mit netten Leuten. Habe nur mit der Foren- Technik noch leichte Probleme.
:)
 
Hallo Thomas,
willkommen im GF.
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
 
Hallo Thomas,
grüßle aus Murr und viel Spaß hier im Forum
LG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Thomas,

Grüße aus Stuttgart :-) und herzlich willkommen

Patrick
 
Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen
 
ich Danke Euch für eure Willkommensgrüsse und bin sicher, noch viele interessante Beiträge lesen zu können, um meine Vorstellungen zu realisieren. Weitere Planungsfragen werde ich in den entsprechenden Foren schreiben und zur Diskussion stellen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald

Thomas
 
Zurück
Oben