Get your Shrimp here

Grüße aus Heidelberg

shamnok

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Mai 2006
Beiträge
30
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.190
Hallo,

habe mich gerade bei deisem Forum angemeldet. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Meine Interessen liegen in der Aquaristik und Terraistik.
Ich pflege zur Zeit in mehreren Becken:
Neocaridina denticulata sinensis var. red (Red Cherry Garnele)
Caridina sp. "Tiger" (Tiger-Zwerggarnele)
Tetraodon travancorius (Zwergkugelfisch)
Trichopsis pumila (Knurrende Zwergguramis)
Heterandria formosa (Zwergkärpfling)
Aspidoras pauciradiatus (Zwergpanzerwelse)
Futtertierzucht: Derzeit ausschliesslich Daphnia magna (Wasserfloh).

Anbieten kann ich derzeit eigene Nachzuchten der Neocaridina denticulata sinensis var. red.
Dringend suche ich derzeit Cambarellus patzcuarensis var. orange hier im Forum oft liebevoll CPO genannt. Angebote nehme ich gerne entgegen!!!

Grüße
shamnok
 
Huhuu

kriegen wir auch deinen echten namen zu hören?

herzlich willkommen hier

mfg Daniel
 
Hallo Shamnok,

viele Grüße nach Heidelberg, na das ja nicht so weit weg von mir.
Viel Spaß und Freude hier im Forum.
 
Hallo Daniel,

mein bürgerlicher Name ist Haluk, für alle die es interessiert. Aber ich gebe zu, dass shamnok auch nicht einfacher ist...

Besten Dank für die freundliche Begrüßung,
Haluk (alias shamnok)
 
Hallo Haluk,
ich möchte dich herzlich willkommen heißen und dir viel Spaß und einen interessanten Aufenthalt im Forum wünschen! ;) Wenn du etwas suchst oder anbieten magst, dann schau dich auch mal in unserem Anzeigenmarkt um - vielleicht ergibt sich dort was für dich? Hier lang...
 
Hallo

Erst mal ein Herzliches Wilkommen im " Verrücktengarnelenliebhaberforum "
Und viele liebe Grüße aus Berlin, DER Garnelenhochburg Deutschlands.
Hab noch viel Spaß an und mit diesem Forum und wenn Du mal Hilfe brauchst, dann melde Dich nur.
Du findest uns Verrückten dann hier.

Gruß Uwe
 
Hallo Haluk,

herzlich willkommen. Du pflegst ja schon eine ganze Menge an Wassertieren. Wie sieht den dein Terrarium aus?
 
Hallo Haluk,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank
 
Hallo Christian,

ich bin mal wieder am Umgestalten, da ich ja auch Platz für die C. patzcuarensis brauche. Ich werde mal ein paar Bilder einstellen, wenn ich soweit bin. Bis dahin kann es aber noch ein paar Tage dauern.

Eine Frage zu den C. patzcuarensis "orange" (CPO) - was ist hier als ein fairer Preis angesehen und gibt es neben der Anbieter-page hier im Forum noch gute und günstige Züchter vorzugsweise in der Region Heidelberg, Karlsruhe ?

Grüße

Haluk
 
hallo haluk,

hört sich ja fast wie halunke an... hehehe - sorry, nix für ungut... :@

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass.

gruss
oliver
 
Zurück
Oben