Get your Shrimp here

Grüße aus dem Süden von München

Drachen-Fee

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jul 2013
Beiträge
44
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
2.934
Hallo zusammen,

meine Name ist Linda und ich wohne im Süden von München.
Ich arbeite als Zahnarzthelferin (ja ich weiß :rolleyes: ) und habe eine kleine Tochter.
Ich bin sehr tierlieb und engagiere mich als private Pflegestelle für Hamster.

In der Aquaristik bin ich relativ neu. Mein Mann hat zwar ein Malawibecken, aber ich bin da noch nicht so drin. Garnelen haben mich aber schon immer fasziniert und nun sollen endlich welche her.

Ich habe hier bereits ein Fluval Edge stehen und dies bekommt nun die passende Füllung.
Ich hoffe hier im Forum gute Anregung und Hilfe zu bekommen.
Ahnung habe ich nämlich eigentlich keine...

LG die Fee
 
Hallo Fee ;)

Willkommen iM Garnelenforum, falls du mal Hilfe brauchst.. Kannst dich gerne bei mir melden :>

LG aus München
 
Hallo Linda,

herzlich willkommen hier im Forum!
Fragen und auch Fotos sind hier immer gerne gesehen ;)
 
Hallo Linda,
klasse, noch eine münchner Garnelen-Begeisterte, herzlich willkommen! :party:Ende des Monats ist übrigens Stammtisch falls du Lust hast.

Viele Grüße aus dem östlichen München,
Lisa
 
Danke für die lieben Begrüßungen...
Ja das mit dem Stammtisch hatte ich schon gesehen. Müsste ich allerdings spontan entscheiden...
 
Hallo Fee!

Willkommen! Ich bin auch noch nicht so lange hier, und trotzdem sinds nun schon drei Becken (plus Pflanzenvase und techniklosem Moosbecken).

Du schreist wenn Du was brauchst?

Liebe Grüße aus Solln!
Ute
 
Hallo,

herzlich Willkommen auch von mir.

LG vom Ammersee :)
 
Herzlich willkommen!

LG aus der Nähe von Bad Tölz

Veronika
 
Zurück
Oben