Get your Shrimp here

Grüße aus dem Pott

Jsscah

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jun 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.380
Hallo ihr Lieben,

ich bin Jessica,21 und wohne mit Freund und 2 Hunden im schönen Ruhrgebiet.

Vor vielen vielen Jahren hatte ich für einige Jahre ein stinknormales 60l Aquarium, ich meine es wurde von Neons und 2 Skalaren bewohnt...

Vor einigen Wochen sah ich, dass eine Bekannte ein 30l Nanobecken zu verkaufen hat und da Freunde von mir bereits eins haben und ich es richtig schön finde habe ich mal zugeschlagen :)

Morgen wird es abgeholt :)

Bis jetzt habe ich ein Buch über Garnelen und Krebse um mich zu informieren.
Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet um Züchter zu finden, da ich keine Tiere aus den üblichen Zoofachgeschäften kaufen möchte :(
 
Ja dann hallo, viel Spaß unter den verrückten
 
ja , Willkommen , aber aufpassen , könnte zur sucht werden , grins
 
Hallo Jessica!

Hier wirst du nicht nur Züchter finden sondern auch vieeeele nützliche Tipps und Anregungen
zur Beckengestaltung etc., ich bin mir sicher das auch du/ihr dem Garnelenwahn verfallen werdet :D
so ist es vielen hier ergangen, ich nicht ausgeschlossen und wenn ich ehrlich bin,
für eine Vase findet sich immer ein Plätzchen.

Viel Spaß hier im Forum und mit der neuen Leidenschaft
 
Hallo Jessica,

willkommen im nano verrückten Bereich. Hier wirst du viele Interessante Tips und Tricks finden. Da du aus Do kommst so wie ich ;-) hàtte ich noch ein 30 l Cube zur Abgabe... An welche Garnelen hast denn gedacht für dein Becken?

gruss Sven
 
Hallo Jessica,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Hallo Jessica,

herzlich willkommen hier im Forum! :)
 
Hallo Jessica und Freund,

wünsche euch viel Spaß hier und holt euch soviele Tipps wie ihr braucht.
Hoffe das fertige BEcken wir vorgestellt.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Hallo, Jessica!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Bei den ganzen Infos hier, wirst du nur noch selten in dein Buch schauen müssen :)
 
Willkommen :punk:

da biste ja :D
 
Zurück
Oben