Get your Shrimp here

Grüße aus dem Argebirg

gamo

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2010
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.897
Mein Name ist Gabor ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Kraftfahrer. Ich komme aus dem Erzgebirge genauer aus Oelsnitz was zwischen Chemnitz und Zwickau liegt.

Ich komme eigentlich aus der Terraristik und habe vor einem Jahr etwa mit der Aquaristik angefangen weil es mich schon immer fasziniert hat und weil ich gern einmal alles ausprobieren möchte.

In unserem Haushalt leben zur Zeit als nicht permanent Wasser gebundene Tiere ein Pantherchamäleon, eine Gruppe Leopardgeckos, ein Kaiserskorpion, Meerschweine und eine Katze.

An Aquarien hab ich:

ein 54 Liter Gesellschaftsbecken mit Endlerguppys, einem Blauen Floridakrebs und ein paar Red Fire Garnelen.

ein 25 Liter Becken mit einer Filtermatte geteilt für ein Pärchen Betta splendens

und Übergangsweise (morgen bekomme ich noch ein Becken) eine größere Faunabox mit ca. 6 White Pearl Garnelen


Gefiltert wird alles über HMF mit Lufthebern.


Wer Fragen hat der darf gern hier Kommentieren oder mich per PN anschreiben


Mit freundlichen Grüßen

Gabor
 
Moin Gabor,

auch in die totale Schnee-Ecke dieser Republik ein herzliches Willkommen im GF! Schön, dass noch jemand einen vielfältigen Zoo zu Hause besitzt.
 
Ja das mit dem Schnee geht schon da ich berufsmäßig dafür verantwortlich bin den Schnee zu beräumen sichert er mir quasi übern Winter die Arbeit.

Ja Zoo kann man es schon fast nennen wenns nach der Lust gänge wär es sicher noch mehr aber da ziehen die Finanzen eine deutliche Grenze
 
... Ja das mit dem Schnee geht schon da ich berufsmäßig dafür verantwortlich bin den Schnee zu beräumen sichert er mir quasi übern Winter die Arbeit.
Ja Zoo kann man es schon fast nennen wenns nach der Lust gänge wär es sicher noch mehr aber da ziehen die Finanzen eine deutliche Grenze ...

Hoi,

dann einen ruhigen, sicheren Dienst! Was das andere angeht ... kennen wir auch, dann müssen die Nachzuchten das Hobby finanzieren ... ;)
 
Hallo Gabor,

herzlich willkommen im Garnelenforum und einen weihnachtlichen Gruß aus Chemnitz.

Gruß Winni
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung

Schön das es hier paar User aus der näheren Umgebung gibt.
Ich hoffe das man bei dem ein oder anderen ein paar Nachzuchten erwerben kann. Ich suche demnächst Red Fire und White Pearl um meine Bestände aufzustocken.

dann einen ruhigen, sicheren Dienst!

Ja das hat bis auf 3 Tage bis jetzt hingehauen aber Wetter ist meistens wie Glücksspiel.
 
Zurück
Oben