Get your Shrimp here

Grüße aus Brandenburg

Rapp

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2014
Beiträge
16
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.231
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ronny und ich komme aus Brandenburg an der Havel. Als Kind hatte mein Vater auch ein Aquarium, das ist aber schon ca. 25 Jahre her :)
Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mir ein eigenes Aquarium zugelegt habe. Da ich jetzt 33 Jahre alt bin und als Kind von der Aquaristik nicht viel mitbekommen habe bin ich im Augenblick noch ein Anfänger aber das wird sich ändern :D
Gestern sind meine Red Sakura eingezogen und ich hoffe das alles gut geht. Bis dahin
 
Hiho,

dann mal ein herzliches WILLKOMMEN :punk:

Da du dich hier ja sicherlich vorher schlau gelesen hast, wird schon alles gut gehen :hehe:
 
Hallo Ronny,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Herzlich wilkommen! :cheers2:
 
Hallo und
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du wirst dich hier schnell zurecht finden und auch die
ein oder andere Frage geklärt bekommen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Ronny,
herzlich willkommen auch von mir.:D
Schön, endlich mal ein Forianer aus meiner Nähe, da kann man sich ja auch mal persönlich kennenlernen.
Wenn Du hier im Forum fleißig liest und suchst wirst Du schon viele Antworten auf deine Fragen finden.
Und wenn nicht, frag einfach.
Zeig uns doch auch mal ein Bild von deinem Aquarium.

Viel Freude und Erfolg mit dem schönen Hobby!
 
Hallo, vielen Dank für die "Herzlich Willkommen"
Auf Wunsch vom Nachbar Detlef :D stell ich mal ein Bildchen ein

Foto.JPG

Gruß Ronny
 
Ah, Danke Nachbar, sieht ja wirklich hübsch aus!
Die Sakura haben sich ja gut versteckt, wenigstens die Otos sind auf Wanderschaft. Sind das nur zwei?
Wie lange läuft denn das Aquarium schon?
Ich habe auch Otos, sind putzige kleine Kerlchen.