Get your Shrimp here

Gott...ich bin schön bescheuert

Dr-Tom

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2011
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.885
Ich sitze gerade vor meinem Becken und schaue den Männchen gerade wieder zu wie sie wild durch die Gegend schwimmen. Scheinbar ist ein Weibchen gerade wieder soweit ihre Eier befruchten zu lassen....und ich murmel etwas vor mich hin, alsob ich mit einem Hund oder einem Baby sprechen würde.
Aufeinmal stupst mich mein Mitbewohner lachend an und fragt ob ich mich selber gehört hab.
Ich hab scheinbar dreimal nacheinander den satz gesagt: "Na wo ist den die geheutete?..wo ist sie denn?...sucht, sucht!"

das ist doch schon ein bisschen bescheuert, oder?
 
...oder alles.. Das kommt auf den Standpunkt an ^^
 
Hi Dr. Tom!

Willkommen im Club...lach! Bei manchen beruhigt sich das wieder, bei anderen artet es ins unvermeidliche "und noch n Becken" aus. Ich gehöre zu letzteren.:faint:

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg in der Garnelenhaltung.
 
Hallo,

es wird noch viel viel schlimmer kommen.

Gruß
Thomas
 
ok ok
dann bin ich auch bescheuert - na und
 
Moin,

bei mir isses gerade so das ich zu meinen nelen immer wenn ich am Becken vorbeikommen, sage: "Hopp, Kinder machen - net so langsam".
Und zumindest bei einer ist der Anfang gemacht....

Ich denk des passt scho....
 
Hi,

also ich bin schon soweit das ich die Garnelen frage ob sie Hunger haben. Spätestens wenn eine Antwortet muss ich, glaube ich, mal zum Psychologen.

Und das mit dem Paarungsschwimmen hatte ich auch schon, hab vorm Becken gesessen und zu den Böcken :"Na los Packt sie euch" gesagt. Mein Schatz hat nur noch den Kopf geschüttelt und gemeint solange ich weiß das ich verrückt bin ist ja alles gut.
 
Zurück
Oben