Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 023 "die_netty" (Rostock/Toskana)

die_netty

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jul 2005
Beiträge
240
Bewertungen
215
Punkte
10
Garneleneier
10.779
Bereits gestern ist ein der kleine Mann bei uns eingetroffen...da wir leider mit den Urlaubsvorbereitungen voll beschäftigt waren, gibt es leider keine Bilder vom Kennenlernen...aber alles verlief ruhig und niemand wurde ernsthaft verletzt :biggrinjester:

Heute morgen ging es los...für das ungeübte Auge, dass ist tatsächliche Reif auf dem Autodach...um so mehr freuten wir uns auf das Ziel, Italien:party:

tmp_Foto 1-1833758243.JPG

Natürlich bekam Gonzales bei den Pausen eine Stärkung...auch wenn der vierbeinige Mitfahrer etwas komisch schaute...ja, das Futter war nicht artgerecht, aber ich hatte den Dackelblick aufgesetzt..:innocent: .

tmp_Foto 21947031058.JPG tmp_Foto 3-1867624153.JPG

Und nach guten 12 Stunden haben wir unser erstes Ziel erreicht...riva del garda...hier verweilen wir ein paar Tage, bis es weiter in die Toskana geht..,:yes:

tmp_Foto 4-835667409.JPG
Sorry, fürSchreibfehler, mein Tablet ist nicht mehr das jüngste und muckt ab und zu umher...
 
Hi Netty.
Ich finde die Stoff Garnelen echt super.
Schöne Fotos und lustige.Bin gespannt was noch kommt.
Gruß
Thomas
 
Hi Netty

ich wünsche dir,deiner Famile und den Gonzi einen wunderschönen Urlaub und freu mich schon auf weitere Reiseberichte:sign:
 
Minibericht von gestern...wir sind bei herrlichem Sonnenschein auf Erkundungstour um den Gardasee gewesen! Gonzales war ziemlich beeindruckt von den doch teilweise großen Menschenmassen, dass er sich meistens im Hintergrund hielt oder nur in Begleitung heraus traute:

image.jpg

Irgendwo war es dann so ruhig, dass er ein wenig durchatmen konnte...

image.jpg

Wenn alles klappt, wird Gonzales heute zum Bergsteiger...
 
Hi Netty.
Super Weter bei Dir.
Die Bilder sehen ja super aus.
Gonzales ist wohl ein super Bergsteiger.
Dann bin ich mal gespannt auf die neuen News.

Gruß
Thomas
 
Guten Morgen allerseits...

...wie angekündigt war Gonzales und Anhang gestern auf Bergtour. Es waren zwar nur ca. 1800m, aber ich denke mal für eine Garnele schon gar nicht so schlecht:

image.jpg

Auch Schnee haben wir dort gefunden...ebenso wie winzige Krokusse...

image.jpg
 
Ob Netty und Gonzales wohl von einem Yeti entführt wurden? :heul:
warum hört man nichts mehr von euch? Der Urlaub hat so vielversprechend angefangen...
 
Ist Gonzales Abgestürtzt.:heul:
 
Dann gib ihm mal einen Schubs so von Mod zu Mod ;) Nach Netty hat sich noch kein Gastgeber gemeldet, sonst kehrt Gonzales nach einem Jahr "Garnele on Tour" wieder nch Hause zurück.
 
Sorry Leute...die zweite Etappe war doch stressiger und nach der Rückkehr gab es hier auch eine Menge zu tun...aber ein zwei Bilder habe ich noch. Werde ich nachreichen, versprochen!!! Gonzales geht es soweit gut und geniesst die ruhige Zeit neben ein paar Artgenossen ;)
 
Sooo...nun habe ich noch die letzten Bilder rausgekramt. Leider sind es nicht all zu viele, da es die Umgebungsbedingungen nicht immer leicht gemacht haben, den kleinen mitzunehmen bzw. in Ruhe Fotos zu machen. Die Städte sind doch recht überlaufen...aber ein paar Eindrücke hat Gonzales denn noch für euch...

Wie schon oben geschrieben, führte die zweite Etappe in die Toskana... irgendwie haben wir sie uns ganz anders vorgestellt, aber dennoch eine sehr sehr schöne Gegend! Natürlich genoss Gonzales ebenso den Ausblick und war teilweise gar nicht mehr vom Fenster weg zu bekommen :nono: :

Foto 3.JPG


Aber es half nichts, schliesslich wollten wir noch etwas mehr von Italien sehen... wie den schiefen Turm von Pisa. Leider mussten wir alle Taschen abgeben, sodass Gonzi leider unten bleiben musste :( Ein Foto hat er dennoch für euch mitgebracht:

Foto 1.JPG

Zwei Tage später fuhren wir nach Rom... Gonzales hatte an diesem Tag leider keinen Mut aufbringen können, mit aus dem Auto zu zeigen. :?: Grund dafür war eine riesige Menschenansammelung, wie bei einer Audienz des Papstes. :rolleyes: Wie sich überraschend herausstellte, fand genau so eine an diesem Tag statt und auf dem Petersplatz wimmelte es nur von Menschen. :boxing_smiley:

Am darauffolgenden Tag gingen wir es ruhig an und und genossen erstmal die Sonne :censored: :

Foto 4.JPG

Für den vorletzten Tag hielten wir uns Florenz vor... auch diese war relativ überfüllt. Da mag man sich gar nicht vorstellen wie es zur Ferienzeit dort aussieht. :faint:

Foto 2.JPG

Am nächsten Tag ging es dann wieder ins kalte Deutschland... hier verbringt Gonzales die meiste Zeit bei meinen Bloodys...vielleicht hält er sich inzwischen auch für eine?! :hehe: Demnächst wird er sich auf den Weg zum Dennis (alias ScorpAeon) machen. Mit ihm geht es dann in die Türkei!
 
Zurück
Oben