Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 012 wogi1987 (Hartmannshof)

wogi1987

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jun 2013
Beiträge
1.408
Bewertungen
1.751
Punkte
10
Garneleneier
20.481
Hey,

Gonzales ist bei mir heute gesund und munter angekommen :)

IMG_0354.JPG

Er hat auch sofort Sairah, den Hund meiner Schwester begrüßt, leider intressierte sie sich mehr für die Leckerlis am Tisch..
IMG_0355.JPG

Und sofort beim Wasserwechsel im CR Gläschen geholfen
IMG_0356.JPG

Jetzt ist er aber erstmal geschafft von der langen Reise und muss ins Bettchen. Morgen früh steht immerhin Brunchen bei meinen Eltern auf der Tagesordnung..

Liebe Grüße
 
Mensch, gerade angekommen und schon hilft dir der Kleine.
Ist eben echt fleißig! :)
Und Hundi ist kaum am sabbern... :hehe:
 
Na dann wünsche ich mal schöne Tage und viele neue Eindrücke für Gonzales. Hunde und Katzen ist er ja schon mal gewöhnt.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Hallo,
prima, dann hat Gonzales Reise ja nicht allzu lange gedauert, und er kann sich gleich aufmachen zu neuen Abenteuern :xmas:
 
So, heute waren wir nun zum Brunchen bei meinen Eltern, auf der Fahrt musst Gonzales natürlich ganz vorne sitzen
IMG_0357.JPG

Zu Tisch fühlte er sich sofort wohl :D
IMG_0358.JPG

Vollgefressen musste er sich natürlich erstmal ausruhen
IMG_0359.JPG

und lernte kurz darauf den anderen Hund meiner Schwester kennen

IMG_0362.JPG
 
Am Nachmittag besuchten wir meine Freundin zuhause, er bewunderte daraufhin erstmal ihr 20l Becken mit den Yellow Fire Garnelen
IMG_0364.JPG

Danach musste Laika, der Hund meiner Freundin, ein bisschen herhalten, ihr schien es aber sehr zu gefallen
IMG_0365.JPG

Noch ein kurzer Besuch bei den Blue Pearls..
IMG_0368.JPG

Natürlich musste das Frettchenzimmers auch Besichtigt werden, die beiden hätten ja nur zu gerne mit ihm gespielt..
IMG_0369.JPG
 
wie schön! :)
da hat Gonzales sicher seinen Spaß gehabt :) geht ihr eine Burg besuchen? :hehe:
 
Da lern Gonzales aber viiiiele Tiere kennen! Sieht nach mächtig Spaß aus :yes:
 
Da hat Gonzales ja schon wieder einiges kennen gelernt. Hast du schon nen Plan was ihr als nächstes macht? Wird mal wieder Zeit, dass der kleine Burgherr mal wieder altes Gemäuer unter seine Füße bekommt *lach*

Viel Spaß noch mit dem kleinen.
 
So, heute hatte ich ein wenig Stress, trotzdem ein kleines Update.

Heute morgen war Gonzales mit bei unserer kleinen Laufrunde dabei, dabei haben wir einen kurzen halt an unserer Trinkwasserquelle gemacht.
IMG_0375.JPG IMG_0376.JPG

IMG_0378.JPG

Nachmittags haben wir dann auch noch die obligatorische Burg besichtigt, naja war eine Ruine, aber hauptsache altes Gemäuer :D (die Bilder kommen noch, ich hatte den Foto vergessen und warte noch auf die Email mit den Fotos..
 
So nun noch das alte Gemäuer.. die Burgruine Lichtenstein
20131124_151440.jpg

20131124_151343.jpg
Das einzige wiederaufgebaute Gebäude, die Kapelle
20131124_151628.jpg

Die Aussicht von der Ruine aus, die große Ebene am Horizont ist Nürnberg, 49km entfernt steht der Nürnberger Fernsehturm, den man bei klarem Wetter auch gesehen hätte..
20131124_151551.jpg

Leider wurden die Bilder mit Gonzales nichts, war nur eine Handykamera und da es ziehmlich kalt und windig war haben wir ihn auch immer wieder nicht mit ins Bild gehalten sondern aus dem Rucksack gucken lassen..

Morgen gehts für Gonzales dann schon weiter nach Berlin, da ich nur am Wochenende zuhause bin und dafür Zeit habe. Ich hoffe euch hat Gonzales`s kleiner Kurzaufenthalt bei mir gefallen und wünsche allen, die ihn noch aufnehmen viel Spaß mit ihm.

Liebe Grüße
 
Wogi,das hast du alles sehr schön gemacht und mir hat Gonzales sein Aufenthalt/Erlebniss bei dir sehr gefallen.
Vielen Dank dafür.
 
Super schöne Tour!

Hihi, Gonzales bekommt fast immer seine Burgen :hehe: Und die Aussicht ist der Wahnsinn!
 
Wogi, das war eine tolle Tour und echt tolle Gegend bei euch :hurray:

Danke Kathrin, ja schön ist sie schon, wenn mehr Zeit gewesen wäre hätten wir noch einige schöne Orte in unserer Gegend gehabt, allerdings alles sehr abgeschieden und man braucht viel Zeit, da man an die meisten Orte laufen muss und die Strecken dahin sind teilweise nicht ganz ohne..


Hmmm, dann wird er hier bei mir leider auf Entzug gesetzt :drool5:

Wird ihm nicht Schaden, ihr habt ja genügend andere Sachen, die du ihm (und uns) zeigen kannst :)
Wird sicherlich eine schöen Doku :sign:
 
Ist ja nicht schlimm, kenne das mit dem chronischen Zeitmangel ja selber :censored:
Vielleicht reist Gonzales ja später noch mal zu dir wenn du Urlaub oder mehr Zeit hast :)


Wird ihm nicht Schaden, ihr habt ja genügend andere Sachen, die du ihm (und uns) zeigen kannst :) Wird sicherlich eine schöen Doku :sign:
Mache mir schon voll den Kopf, so ein Wochenende ist verdammt kurz :banghead: Gebe mir aber Mühe!
 
Zurück
Oben